Hi, kann mir jemand sagen, wie oft ich bei Final Fantasy 7 die Weapon in der Luft besiegen muss, um sie entgültig zu besiegen? Danke im Vorraus![]()
Hi, kann mir jemand sagen, wie oft ich bei Final Fantasy 7 die Weapon in der Luft besiegen muss, um sie entgültig zu besiegen? Danke im Vorraus![]()
Du musst Ultima Weapon(so der Name) beim Cosmo Canyon in der Nähe, während er auf dem Hügel wartet, bekämpfen. Dort wird er dann nicht mehr abhauen und bis zum sicheren Tod kämpfen.
Nicht vergessen alle Feindeskönnen-Substanzen Cloud zu geben und mit ihm den finalen Schlag zu machen. Am Ende des Kampfes macht Ultima Weapon nämlich als Final Attack 'Schattenflamme', welche der stärkste Feindeskönnen Zauber ist(bzw. ich habe 'Pandoras Büchse' noch nie gehabt, weiß nicht wie stark die ist).
Wenn du bei dem Kampf Probleme haben solltest, kannst du ja noch einmal fragen.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Das Ultima Weapon musst du immer verfolgen, es bleibt dann an irgendwelchen Orten plötzlich stehen und dann musst du mit deinem Flugzeug (Highwind) zu ihm fliegen, dann geht der Kampf los!! Du musst es glaub ich 4 mal besiegen bis es dann im Cosmo Canyon stehen bleibt, dort kannst du es dann entgültig besiegen!!
Auf der dritten CD kommt der das letzte mal.
Da schwebt der über einem wald bei dem , ich glaube codor tower oder so (ich habs lang net mehr gespielt).
Und dann noch ein letztes mal ist er über cosmo canyon.
wenn man ihn da besiegt hat, bekommt man ultima weapon (das beste schwert für cloud (9999 HP damage!!^^) )und man kann in den "alten wald rein.
das wars dann mit ultima weapon cya^^
aber weitaus schwieriger ist emerald weapon und ruby weapon!!!
argh!! ich hab die noch immer nicht geschafft!!!!!!!!
Hm 4 mal besiegen stimmt nicht ganz, wenn er das Opfer der RdRs wird, wartet er dann danach in der Nähe des Alten Waldes(Cosmo Canyon)
Achja ich würde vorher aber ein paar Reifs und Speigelringe klauen(kommt darauf an, wo er wartet).
Paladin: SchattnfFlamme ist eigentlich stärker als Pandoras Büchse. IMO...
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Nach einem Kampf gegen Ultima-Weapon hab ich mich mit dem Luftschiff erst mal um 360° gedreht um das Weapon nicht aus den Augen zu verlieren. Dann immer hinterher. Die paar Kämpfe schnell machen und wie FF-Zocker schon sagte, klauen.
Die Sache ist dann ganz schnell vorbei.