MH wenn wir schon beim Seilspringen von FF9 sind wieviele Prozent waren bei euch eigentlich mit dem Auftritt von Blank und Zidane zufrieden?
also bei mir waren mal 98% zufrieden![]()
MH wenn wir schon beim Seilspringen von FF9 sind wieviele Prozent waren bei euch eigentlich mit dem Auftritt von Blank und Zidane zufrieden?
also bei mir waren mal 98% zufrieden![]()
Wer von euch hat beim Seilspringen (FF9) 1000 oder mehr Sprünge geschaft (Königshopser Item,)ich hab es nur bis 200 und noch was geschaft (Alexandria-Karte).
so einen thread hatten wir schon mal -> http://forum.rpg-ring.com/forum/show...n&pagenumber=1
naja, ich hab nicht allzu viel geschafft ^^ habs nach mehrmaligen versuchen gelassen - hat genervt. ^^
Durch den Königshopser ist man der Perfektion des Spieles einen Schritt näher.Zitat
...
...
Nein, scherz. ^^' Es ist ein seltenes Item und bringt rein gar nichts, außer das gute Gefühl, toll zu sein. ^.-
@topic:
Yoah, ich hab es geschafft, kann man auch im anderen Thread nachlesen. Waren ein paar hundert über tausend, afair.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Uau ich ziehe den Hut vor dir. Ich hab es nur bis 100 geschaft, dann wurde es mir zu bunt^^
Ich will dich ja nicht entäuschen, aber wie Manga-Protector schon sagt gibt es so einen Thread schon! Und wenn du pech hast wird der hier geschlossen! Aber ich werd trozdem mein super hammer geiles ergebnis, von 5 oder auch mal 8 Seilsprüngen, hier sagenWar ich nicht super? Ich mag dieses Spiel absolut nicht und nachdem ich schon oft beim ersten sprung verloren habe, wurd es mir irgendwann zu langweilig!
mfg
Yori
Hab mich zwar schon in dem davorigen Thread verewigt aber hier noch mal: Ich hab so ca. 1800-2??? geschafft. klar ist viel aber mein kumpel hat da auch vieles gemacht wobei ich niemals seinen Rekord schaffen werde. Wie auch wenn der Tage lang ohne Pause trainiert hat nur weil er es anfangs so dumm fand.
Dann muss ich da schnell hin und 2 Tage trainieren
bekommt man da noch andere Items
und wo ist das?
Also ehrlich gesagt hab ich nur 76 geschafft, ist aber auch etwas schwieriger mit einem Emulator zu spielen!
Nope, aber es gibt Isos für PS Games. Diese sind aber afaik illegal. Aus dem Grund darf man auch öffentlich keine Links geben, sondern nur über PM. ^.- Naja, ich habe eh keine und will auch keine, wenn dann hole ich mir die Spiele auf jeden Fall als Original.Zitat
Ansonsten juckt es aber wohl nur sehr wenige, ob man es macht oder nicht.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Was soll denn das heißen?
Emulatoren können auch PSX CD's lesen, ich hole mir alle meine Spiele als Originale!
Ich hol mir auch immer die Originalen, aber ich will Suikoden 2 und das wird ja nimmer verkauft *heulz*
Interessant das die Leute trotzdem hier posten ^^"Zitat
Aber da ja eh jeder postet, wieso nicht auch ich ein zweites mal(ja ja, ich weiß "was für eine Einstellung" -.-)
IIRC war mein Rekord irgendwas mit -> 795 oder 805, kA, auf jeden Fall war eine 5 in der Zahl und es war in den 700er-Reihen oder 800er-Reihen <_<'
Leute muss mich korrigieren: Mein Rekord 1021. Mein Kumpel hat all die guten gemacht.
Sieh mal Ebay nach da gibts das noch öftersZitat
![]()