Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Notebook-Treiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Notebook-Treiber?

Hi leute
    ich hab mir nen neuen laptop gekauft aber irgendwie fehlt da der grafikkarten treiber. hat jemand ne ahnung wo es einen nvidia-treiber für notebook karten gibt? muss aber für windows vista 32bit sein. Grafikarte heißt glaube 8600 Gs M

Schonmal beim Notebook Hersteller geschaut?

jep gab auch einen. war aber von anfang 2007 und ruckelte wie sau

Arvan Gast
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    jep gab auch einen. war aber von anfang 2007 und ruckelte wie sau
    Könnte sein das dein Notebook nicht so Oberklasse ist oder du versuchst ein aktuelles Spiel zu zocken. Wir wissen ja nicht um welches es sich hier handelt...........

Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Könnte sein das dein Notebook nicht so Oberklasse ist oder du versuchst ein aktuelles Spiel zu zocken. Wir wissen ja nicht um welches es sich hier handelt...........
    ne die windows oberfläche ruckelt schon stark und die Grafikkarte wird nur als VGA-Grafikkarte angegeben.
    hab den laptop bei one.de selber zusammengestellt deswegen kann ich schlecht ne artikelbezeichnung angeben.

one.de ... Scheiss Laden durch und durch.

Wenn die Karte als VGA Karte angezeigt wird, dann sind die Treiber nicht installiert.

na ja ich bin zufrieden. mir ís schon klar das das irgendwie kein richtger Treiber is aber ansonsten funzt ja alles. nur videos spiele oder aero macht er nich. hat denn keiner ne ahnung wo es nen treiber gibt?

Geändert von devilX (27.02.2008 um 15:24 Uhr)

Beim Support von one.de nachfragen.

werd ich dann wohl tun müssen. dachte halt es gibt nen nvidia vista treiber für notebooks da der normale nich geht(Graka steht auch nicht in der Liesmich) aber naja

Die NB-Hersteller haben alle eigene Grafikkartentreiber für ihre NB's. Einen allgemeinen Treiber wie für Grafikkarten, die für Desktop-PC's verwendet werden, gibt es nicht.

Die Nvidia Treiber funktionieren auch für die Mobile GPUs.
    Allerdings werden sie (warum auch immer) nicht in der Supportliste aufgelistet.
    auf http://www.laptopvideo2go.com/ findest du gemodete Supportlisten, damit der Treiber auch die Mobilen GPUs akzeptiert.