Zitat von Animagladius Ich trink gerade Eistee, omg. o.o... Eistee? Wann bist du denn zum Kind mutiert, Anima? Hol gefälligst den Alk wieder raus
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von ~Jack~ Eistee? Wann bist du denn zum Kind mutiert, Anima? Hol gefälligst den Alk wieder raus ... Noch nie von Wodka+Eistee gehört ?
Was geht denn hier ab? Und was hab ich verpasst?
Zitat von Kirika Was geht denn hier ab? Und was hab ich verpasst?... Hier war ne riesen "anti byder bzw anti homosexuellen" show :0
Zitat von Mehran Hier war ne riesen "anti byder bzw anti homosexuellen" show :0... Was wäre eigentlich mit nem homosexuellen Byder. ( den gibts natürlich nicht )
Zitat von Mehran Hier war ne riesen "anti byder bzw anti homosexuellen" show :0... LOL? Nee oder? Da schlaf ich bis eben friedlich und kaum hab ich den rechner an brüllt ein kleines Mehran von der Seite das ich kommen muss. mähhhh Wo gibts was zu trinken?
Zitat von Kirika LOL? Nee oder? Da schlaf ich bis eben friedlich und kaum hab ich den rechner an brüllt ein kleines Mehran von der Seite das ich kommen muss. mähhhh Wo gibts was zu trinken?... zuffel hat die Quelle mit Hilfe ihrer mentalen Fähigkeiten ausfindig gemacht
Zitat von Kirika LOL? Nee oder? Da schlaf ich bis eben friedlich und kaum hab ich den rechner an brüllt ein kleines Mehran von der Seite das ich kommen muss. mähhhh Wo gibts was zu trinken?... Bei zuffel die zaubert das zeug mit ihrer ultra uri p0wer herbei^^
Zitat von Mehran Bei zuffel die zaubert das zeug mit ihrer ultra uri p0wer herbei^^... Zuffel Stop it! Nee nur Spaß! Lass mal was ordentliches rüber wachsen! Ich hab nen riesen Durst!
Zitat von Mehran Bei zuffel die zaubert das zeug mit ihrer ultra uri p0wer herbei^^... Richtig, und wer dran zweifelt, mit dem mach' ich kurzen Prozess Also á la Uri: Anzeige
Zitat von Mehran Bei zuffel die zaubert das zeug mit ihrer ultra uri p0wer herbei^^... Pff... was is schon dieses lächerliche Löffelbiegen!? Meine Schildkröte erzählt mir Geschichten aus dem Jenseits, aber nur wenn ich Pseudolatein mit ihr spreche.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat von Dennis Pff... was is schon dieses lächerliche Löffelbiegen!? Meine Schildkröte erzählt mir Geschichten aus dem Jenseits, aber nur wenn ich Pseudolatein mit ihr spreche. ... Nein Dennis dein Spiegelbild ist KEINE Schildkröte!
Foren-Regeln