Zitat von Dennis Also, schnell noch Spammen, solange der Staff nur geringfügig mitbekommen hat, was hier abgeht!... *wink* *lächel* Naaaa, fällt was auf?
Zitat von Virginie Zitat von Dennis Also, schnell noch Spammen, solange der Staff nur geringfügig mitbekommen hat, was hier abgeht!... *wink* *lächel* Naaaa, fällt was auf?... Ne. Fällt dir was auf?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat von Dennis Ne. Fällt dir was auf? ... Werden wir ja sehen, wie geringfügig ich bin
Zitat von Virginie Werden wir ja sehen, wie geringfügig ich bin ... Lustig wirds, wenn der Thread in den Papierkorb geschoben wird
Zitat von Viddy Classic Lustig wirds, wenn der Thread in den Papierkorb geschoben wird ... In den Level X Mülleimer... obwohl, mit mir selber Posten macht keinen Spaß *grübel* Also doch Mülleimer
Zitat von Virginie In den Level X Mülleimer... obwohl, mit mir selber Posten macht keinen Spaß *grübel* Also doch Mülleimer ... heißt das, alle posts von unseren countern sind weg?
Zitat von Byder heißt das, alle posts von unseren countern sind weg?... lol!8)
--#immernochbesseralsanimemarathon
Zitat von Ranarion lol!8)... Ich meine: alle posts die wir in dem thread gemacht haben und so. argh. >__< Smilley ovakill
Rana fällt nix Sinnvolles zum Schreiben ein. :<
--
Rana: Ich könnte ja, würde ich mein Mikro eingerichtet kriegen. o_°
Zitat von Animagladius Rana fällt nix Sinnvolles zum Schreiben ein. :<... Ich wurde durchschaut!
Zitat von Ranarion Ich wurde durchschaut! ... Tja, ich kenn dich einfach zu gut Btw... Beim Scrollen hab ich gerade irgendwo "Erschieß seine Mutter" gelesen. o.O Edit: Bye Virginie, war schön mit dir ;_;
mähhhh...hunger...durst und immernoch dieses miese Gefühl das der Zombietraum gar kein Traum war.....
Zitat von Kirika mähhhh...hunger...durst und immernoch dieses miese Gefühl das der Zombietraum gar kein Traum war........ Das würd ich nich zu laut sagen, sonst holen dich gleich die Men in Black damit du die Verschwörung nicht enthüllen kannst!
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von Animagladius Rana fällt nix Sinnvolles zum Schreiben ein. :<... Geht mir 24/7 so
Zitat von Byder heißt das, alle posts von unseren countern sind weg?... Die Frage versteh ich nich o_O Nochmal auf Deutsch bitte?
Hier, wir brauchen noch Leute, die mit LoS, Digi Tai, Blank und Wetako skypen!!!!
Zitat von Ranarion Hier, wir brauchen noch Leute, die mit LoS, Digi Tai, Blank und Wetako skypen!!!! ... Lol Ich hab auch wieder Bock auf skype^^
Zitat von Ranarion Hier, wir brauchen noch Leute, die mit LoS, Digi Tai, Blank und Wetako skypen!!!! ... spielen wir wieder Begriffe erraten?
Zitat von Byder spielen wir wieder Begriffe erraten? ... klar
Foren-Regeln