Schon wieder 'ne Party? o_O
Blank kusch dich!
Es ist Sonntag, da sind alle in der Kirche.
--
Zitat von Blank Schon wieder 'ne Party? o_O... Genau das habe ich mich auch gerade eben gefragt
Eric, Eric, Eric, Eric, Eric \o\ Wenn du in Berlin bist, wird das sooo toll *_*
Wenn ich nur wüsste, was man sinnvolles posten könnte. JA BYDER-KUN!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Die party ist langweilig D:
Zitat von Byder Die party ist langweilig D:... Du bist langweilig D:
Zitat von zuffel Du bist langweilig D:... Neey!!1 Gibs zu, du bist immernoch wütend Mann eric, du bist so toll
Zitat von zuffel Du bist langweilig D:... Gib's ihm, Schummeluris Schummel-GF! o/
Zitat von Blank Gib's ihm, Schummeluris Schummel-GF! o/... Jahaaaaa! *löffelbieg* Byder, mach das nach! *Welt zu einer Scheibe form*
Dafür kann ich die Welt wieder gerade biegen, Zuffel
Zitat von zuffel Genau das habe ich mich auch gerade eben gefragt ... Und trotzdem können wir das sinnlose Gespamme nicht lassen.
Zitat von Blank Und trotzdem können wir das sinnlose Gespamme nicht lassen. ... Nee, aber so 'ne Einladung zum sinnlosen Spammen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, sorry
Können nur wir 14 Leute diesen Thread sehen, oder wie jetzt? ^^
Zitat von Blank Jaja, hätt ich jetzt auch gesagt. ... Das ist Fakt, keine Ausrede Zitat von Luxray Können nur wir 14 Leute diesen Thread sehen, oder wie jetzt? ^^... Nö, ich ja auch \o/ *jubel*
Zitat von zuffel Nee, aber so 'ne Einladung zum sinnlosen Spammen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, sorry ... Jaja, hätt ich jetzt auch gesagt.
Foren-Regeln