Zitat von Freierfall *einfach mal reinpost, um vertreten zu sein...*... Spammer!!
Zitat von Mehran Byder du suckst! Lass anima in ruhe der hat mehr drauf als du!... Meme-Kekskuchen-Herzchen, wenn ich dich nicht hätte... <33 Ich würde in der Ecke sitzen , direkt neben Byder, und ihn ritzen. :>
--
Was ist nach Bad Eight der nächste Sonderrang?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das einzige, was sich die 14 Gebannten verdient haben, ist noch ein Bann.
--Entdecke Musik. ♪
*roll*
Zitat von Byder Katzenbilder sind gay. 8)... Gay sollte kein Ausdruck sein :/ *slap*
Zitat von Byder Katzenbilder sind gay. 8)... Und Byderbilder sind hässlig
Zitat von Olmankettslat Stimmt. Byder, dein Ava sieht aus, als wärst du vom KKK ... DAS IST BAGMAN!!!!!!!!!!!!!! @virginie: ist es auch nicht. Es ist eben schwul.
Zitat von Lord Ericson Was ist nach Bad Eight der nächste Sonderrang?... Karnevalist 1111 Zitat von Viddy Classic Das einzige, was sich die 14 Gebannten verdient haben, ist noch ein Bann.... Dito
Zitat von Lord Ericson Was ist nach Bad Eight der nächste Sonderrang?... Karnevalist mit 1.111
Zitat von Byder @virginie: ist es auch nicht. Es ist eben schwul. ... DAS ERST RECHT NICHT, HONK!!!!
Zitat von Viddy Classic Das einzige, was sich die 14 Gebannten verdient haben, ist noch ein Bann.... Wir hassen dich auch :3 <3
Zitat von Viddy Classic Das einzige, was sich die 14 Gebannten verdient haben, ist noch ein Bann.... Yay!
*bam**bäm*
Zitat von robx Karnevalist mit 1.111... Na wunderbar, aus Spaß hatte ich diesen Avatar, und nun wurde ich damit geknippst, und nicht mit den anderen, was den Satz nur unnötig lang macht.
Zitat von Olmankettslat Karnevalist 1111... Zitat von robx Karnevalist mit 1.111... Beide FALSCH Ratet neu!
Zitat von Virginie DAS ERST RECHT NICHT, HONK!!!!... Niedlich sindse aber auch nicht Y.o
Zitat von Lord Ericson Was ist nach Bad Eight der nächste Sonderrang?... 911. Police Call. Ihr Noobs, nicht mal das wisst ihr. xO
Zitat von Olmankettslat Karnevalist 1111 Dito ... Falsch irgendwas mit police bei "911" oder ...
Zitat von Virginie DAS ERST RECHT NICHT, HONK!!!!... "Honk" sollte kein Ausdruck sein
Foren-Regeln