Zitat Zitat
Tao-Z meinte:
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sieg meinerseits. Nicht mal eine sonderlich bessere bewertung, es geht darum, dass die Jury scheinbar nicht den Geschmack der Community wieder spiegeln kann. DAS ist doch Sinn eines solchen Contests, oder? Es muss doch der gewinnen, der aus der Sicht der Masse am besten ist, oder?
LOL!!! Meinst du, nur wenn die Jury aus Leuten besteht, die in der Community beliebt sind, und Erfahrung im Makern haben, dass diese Leute den Geschmack der Comm wieder spiegeln?

Sorry, aber das ist doch echt ne blöde Aussage! Wenn das das Ziel eines solchen Wettbewerbs sein soll, dann muss auch die ganze Community entscheiden! Oder eine Jury von der ganzen Community gewählt werden...

Ich finde das jetzige System sehr gut und würde Krool gerne dazu aufmuntern seinen Wettbewerb so zu leiten wie er es vorgehabt hat.

Bei so vielen Bildern ist ein Punktesystem von 0 - 10 doch viel zu umfangreich! Nach den ersten 15 Bildern muss ich ja meine Kriterien wieder ändern, da ich hier eine 7 vergeben habe und oben auch schon mal, das jetzt aber eigentlich nur noch ne 6 sein kann. Und was macht den Unterschied zwischen 6 und 7 aus?

Meint Ihr nicht, dass das zu noch viel mehr Streiterei führen würde? "Warum bekommt der 7 und ich nur 6? Das kann man doch so ned vergleichen. Ich bin für ein anderes System!"
Ok, wenns geheim ist dann natürlich nicht.

Krool, sein ein bißchen härter und sag ned, die Anderen sollen das entscheiden! Übernimm Verantwortung und delegiere so wie du es für Richtig hältst!

In diesem Sinne

Grüße

Kane