Ergebnis 1 bis 20 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    morgen alle zusammen!
    Da ich morgen nicht da bin aber dennoch einen Screen posten will mach ich das eben heute:

hum ich hoffe man kann ihn sehen.. sorry jedenfals, im moment hatte ich nichts schöneres (KS screens etc) auf lager deshalb muss halt eben dieser hier teilnehmen ^^"
    dargestellt ist eine Szene aus Yagravor die allerdings noch lange lange braucht bis sie im spiel vorkommen wird.. aus diesem Grund hab ich die Ressourcen die ich an dieser Stelle wohl zum ersten mal bräuchte mehr oder weniger schnell hingekleistert.. deshalb sind das AW und das Charaset in der Mitte nicht ganz so schön wie sie eigentlich sein sollten -.-" ... ... vorallem das AW ist arg verfälscht oO" die haare und vorallem die haut sind naja irgendwie n icht so wie sie sein sollten.. naja wird ja wie gesagt bei gelegenheit nochmal neu gemacht.. ich hoffe ihr könnt zumindest jetzt darüber hinwegsehen ^^"
    achja.. nochwas.. ich hab den Screen an einer Stelle gemacht an der gerade kein Text angezeigt wurde (wen intressiert der Text auch? ^^") deshalb könnte es beim ersten Betrachten viellechzt seltsam aussehen *g*
    naja ich geh dann mal meine Sachen packen, wir sehen uns am Mittwoch wieder! ^^"
    PS: Chipset Charasets und alles andere was man auf diesem Screen sieht ist von mir (abgesehen von den Bäumen) gerippt, editiert oder erstellt... und weil man mir auch nie ressourcen gibt mach ich das jetzt auchnichtmehr, fragt erst garnicht ^^"

Geändert von Der Drake (11.07.2003 um 21:48 Uhr)