Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Zitat Zitat
    Nun ja, mich würd ´mal interessieren wie du diesen Licht-und Schatteneffekt eingebaut hast!

Hm, bei der ganzen Konkurenz mit den Licht und Schatten effekten hat man ja schon so gut wie verloren... Ich glaub das war's dann wohl für mein Bild... Gut dass ich es noch nicht gepostet habe...
    Schau dir mal <hier> das Licht tut an. Mit etwas Übung, und vor allem sehr viel Zeit kann man solche Effekte hinbekommen.

Poste ruhig deinen Screen, selbstgezeichnete Chip- und Charset sieht man ja auch nicht auf jeden Screen.
    Mein Favourit ist bis jetzt Timmy. Super Chipset (Som2 edit wenn ich mich nicht irre) und gutes Mapping.

Man hat mir immer noch nicht geantwortet !
    Wann werden die screens bewertet ?

Hey Andi und Miku Bevor ihr da Kelvens Schattenwurf fertig macht, ist euch schon aufgefallen dass neben der Tonne ein leuchtenes Fenster ist?

UNd die Screens werden morgen und übermorgen nächste woche bewertet ( also der 14. und 15.)

Ich sag jezt mal was zu Krool screen, wieso sollte der gefaked sein? Das ist ein schwarzes 320*240 Pic mit einem Lichteffekt, das im Maker ohne transparente Farbe gezeigt wird, schaut euch mal den rest der Map an, die Chars etc. sind alle leicht verdunkelt. Naja, kA obs so ist, aber von mir ausgesehen sehr gut möglich.

Geändert von Gruz (07.07.2003 um 04:11 Uhr)

ich weiss nicht was ihr habt aber das es keine missverständnisse gibt ist es draussen... ^^ (ich meine das licht)

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar
    Mica Kadero
    Evil Twin
    Timmy
    Firzen
    Arazuhl
    Miku
    Andy XXL
    Eiskender
    Kelven

Geändert von Krool (07.07.2003 um 04:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool

ich weiss nicht was ihr habt aber das es keine missverständnisse gibt ist es draussen... ^^ (ich meine das licht)

....

Wer hat denn gesagt, du sollst es rausmachen ?
    Ich wüsste aber auch gerne, WIE du den Effekt gemacht hast, denn ein darübergelegtes Pic war das meiner Meinung nach nicht. Also wie geht das ?

Mein Screen! ^__^

Naja Ich will mal nicht fehlen, da es sonst Timmy, dem ich es quasi versprochen habe, gegenüber sehr unfair wäre, wenn ich nicht teilnehmen würde. ^__~

Also jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile am machen von Moonsword saga nach dem der Virus das Game gefressen hatte. Ich habe versucht soviel wie möglich der entgegen alten Version zuverbessern. besonders am KS und Design habe ich eine Menge neue Ideen einfliessen lassen. Das bisherige (Tja, fertig ist es noch lange nicht) Resultat und gleichzeitig mein Screen für den Wettbewerb:

Ich habe mal nicht so den Lichteffekt reingeklotzt, aber dafür bewegt sich der Nebel.^__^ Das ChipSet ist von Lachsen (THX, bist ja auch in den Credits ^__~).
    Ich wurde öffter gefragt, wie ich das auf 20 Pictures bekommen habe. Um diese frage zu vermeiden: Es sind grade nur 15 Pictures verwendet auf diesem Screen. Die MP max und HP max (vom Helden sowie vom Wolf) sind in nur einem Pic dargestellt, da sich die HP max und MP max ja nur pro level ändert. (Dafür musste ich ziemlich viele Forks und Pics machen ^^') das ist eigendlich auch schon der Trick bei der ganzen Sache, ausser das ich jeweils einen Balken pro Anzeige an in den Hintergrund integriert habe. Zum System vom KS: Der Gegner, der in nächster nähe vom Helden ist wird anvisiert wie in Zelda. Zusetzlich wird unten Rechts eine Anzeige des Gegners eingeblendet. Och wozu erzähle ich das eigendlich? ist doch ein Screencontest. ^^'''

[EDIT]
    Ich habe grade gesagt bekommen, dass der Screen eventuell nicht zu sehen ist. >__< Ich will es mal nicht hoffen. Sagt es mir, wenn ihr ebenfalls nur dieses hübsche rote Kreuz sehen solltet, ohne euch das Bein gebrochen zu haben (muss man nicht verstehen.).

cYa Tao-Z

Geändert von Tao-Z (07.07.2003 um 09:49 Uhr)

Ich kenne ihn ja schon, kann ihn auch hier sehen und ich liebe ihn!
    Sowas von genial, das KS wird Goth's noch toppen. Yay.

@ Tao Z: O_O *augenreib* *nochmal hinguck* O_O *nochmal augenreib* *wieder hinguck* O_O Woohaa, OMFG sowas geniales habe ich selten gesehen, mein bisheriger Favorit!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Ich kenne ihn ja schon, kann ihn auch hier sehen und ich liebe ihn!
    Sowas von genial, das KS wird Goth's noch toppen. Yay.
    Hui! ^__^
    Du setzt hohe Maßstäbe. '
    Goth hat für sein KS 3 geschlagende monate gebraucht, soweit ich micht besinne. Na dann geb mir auch diese Zeit und ich werde mein bestes geben, um da noch etwas drauf zusetzen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    @ Tao Z: O_O *augenreib* *nochmal hinguck* O_O *nochmal augenreib* *wieder hinguck* O_O Woohaa, OMFG sowas geniales habe ich selten gesehen, mein bisheriger Favorit!!
    Der Herr Moderator scheint begeistert zu sein. freut mich! ^__^
    Ich hoffe ich kann deiner Favoritenrolle gerecht werden und etwas abstauben. ^__~
    THX, für die Komplimente.

Kommt ja unerwartet gut an das neue KS. Sowas motiviert echt! Danke! ^__^

cYa Tao-Z

PS:
    @Gruzli: Deine sig ist aber auch ein Hingucker! Immer wenn ich bei einem deiner Posts vorbei komme klemmt das Scrollrad... ^.~

auch wenn Tao´s screen net mehr zu toppen ist poste ich trotdem mal einen XD. ist zwar wieder nur die höhle aber das was ich bis jetzt gemachte habe wieder kann ich schlecht in nem screen unterbrigen lol. oder ich machen nen screen von den CE *gg*. screen:

da sieht man halt das fertige zaubermenü mit dem hauptelementen die jeweils in 3 zauber unterteilt sind ^^. übrigens ich hab net 3 monate für mein ks gebraucht sondern 1 jahr XD.

also meine wahl fällt auf Tao sein screen. super design und atmosphäre. wenn das KS so läuft wie ich es mir vorstelle und wie es aussieht dann: RESPEKT! und das tut es glaubich auch ^^".

@TaoZ: Oh Gott, Oh Gott o_O schon alleine das Chipset. Ich guck besser weg und geh schnell was mit der grafik von EF canceln ^^°
    Aba echt^^ Der Screen ist nett^^ (Vorallem das Chipset^^)
    Sag mal... Sind die Chipsets gerippt? Wenn ja woraus? XD
    Na ja egal, der Scren ist mein persöhnlicher Favorit
    Der von Timmy ist auch ganz nett, aber der von TaoZ rult einfach XD

---
    So ich geh dann mal Eternal Fight Grafisch neu gestalten ^^°

@ Sir_Flint: das Chipset ist aus terranigma, lass dir aber gesagt sein, dass es viele Terranigma-Chip Hasser gibt! ^_~

@ Goth: Yoah, ist auch ganz schön, vor allem die Menü Grafiken, kommt aber leider nicht ganz an den Screen von Tao-Z ran...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    @TaoZ: Oh Gott, Oh Gott o_O schon alleine das Chipset. Ich guck besser weg und geh schnell was mit der grafik von EF canceln ^^°
    Aba echt^^ Der Screen ist nett^^ (Vorallem das Chipset^^)
    Sag mal... Sind die Chipsets gerippt? Wenn ja woraus? XD
    Na ja egal, der Scren ist mein persöhnlicher Favorit
    Der von Timmy ist auch ganz nett, aber der von TaoZ rult einfach XD

---
    So ich geh dann mal Eternal Fight Grafisch neu gestalten ^^°

HUI! ^__^

Freut mich ja sehr das der so gut gefällt. ^^
    Das ChipSet ist allerdings ausnahmsweise nicht von mir, sondern von Lachsen. Diese Chips sind aus Terranigma gerippt aber einige kleinere teile sind auch aus Seiken Desentsu 3 (SoM2) und für gewöhnlich rippe ich die selbst (Das ist eigendlich die eizige Ausnahme). ^__^

cYa Tao-Z

Auch wenn es fast keinen Sinn mehr macht bei den geilen Maps poste ich trotzdem mal ( mitmachen ist alles ^^ )

Seiken

Re: Mein Screen! ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tao-Z
    O_O OMFG!!! (mal ausnahmsweise 3 Ausrufezeichen)
    Das sieht ja höchst genial aus Da kann ich mein AKS gleich verwerfen oder zumindest grafisch und technisch aufpolieren, Konkurrenz belebt das Geschäft
    Das Game tust nun schon so lange bearbeiten... das sieht jedenfalls besser aus als die Erstversion Ich hoffe, das AKS ist sehr dynamisch (also sehr gut spielbar, mein ich damit)

Mein Favorit.

Geändert von TheByteRaper (07.07.2003 um 17:55 Uhr)

@ Tao-Z

aba... aba... was ein GUTEEES SCREEEN.... O__________________O wie bekommt man sowas hin.. bist du ein grafiker... O___O

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar
    Mica Kadero
    Evil Twin
    Timmy
    Firzen
    Arazuhl
    Miku
    Andy XXL
    Eiskender
    Kelven
    Seiken
    goth
    Tao-Z

*bambi ignore ausschalt *

Hallo Krool, gib mir mal bitte Antwort auf meine Frage, wie du den Lichteffekt hinbekommen hast o.o Bittteeeeee

@ Koa Angel,

wurde doch schon erklärt...
    du machst ein pic 320*240, was weiss ich schwarzer oder leicht grauer hintergrund sodass es heller ist... das licht rein dann auf transparent 60 oder 70 % und color dingsbums auf none...

@ krool : cool du bist ein error 404

Mein Favorit ist eiskender ...
    Der screen sieht einfach so geil aus *staun*
    Der lichteffeckt kommt auch geil rüber