Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phoenixflame

1.

Scheint mir ein ganzer Rip zu sein aber wenn das ganze auch
    so animiert ist (wie es gesagt wurde) ist das top! ;-)
    Nja,danke ^__^
    Ein ganzer rip?
    Wie definierst du das?
    Also das Chipset basiert zwar auf nem Sd3 set,aber wie gesagt ist fast alles editiert,ne neue Wasseranimation eingebracht,usw ^ ^

Und ist auch alles animiert,one-cool kanns bezeugen

btw,dein screen gefällt mir auch ^__^

morgen alle zusammen!
    Da ich morgen nicht da bin aber dennoch einen Screen posten will mach ich das eben heute:

hum ich hoffe man kann ihn sehen.. sorry jedenfals, im moment hatte ich nichts schöneres (KS screens etc) auf lager deshalb muss halt eben dieser hier teilnehmen ^^"
    dargestellt ist eine Szene aus Yagravor die allerdings noch lange lange braucht bis sie im spiel vorkommen wird.. aus diesem Grund hab ich die Ressourcen die ich an dieser Stelle wohl zum ersten mal bräuchte mehr oder weniger schnell hingekleistert.. deshalb sind das AW und das Charaset in der Mitte nicht ganz so schön wie sie eigentlich sein sollten -.-" ... ... vorallem das AW ist arg verfälscht oO" die haare und vorallem die haut sind naja irgendwie n icht so wie sie sein sollten.. naja wird ja wie gesagt bei gelegenheit nochmal neu gemacht.. ich hoffe ihr könnt zumindest jetzt darüber hinwegsehen ^^"
    achja.. nochwas.. ich hab den Screen an einer Stelle gemacht an der gerade kein Text angezeigt wurde (wen intressiert der Text auch? ^^") deshalb könnte es beim ersten Betrachten viellechzt seltsam aussehen *g*
    naja ich geh dann mal meine Sachen packen, wir sehen uns am Mittwoch wieder! ^^"
    PS: Chipset Charasets und alles andere was man auf diesem Screen sieht ist von mir (abgesehen von den Bäumen) gerippt, editiert oder erstellt... und weil man mir auch nie ressourcen gibt mach ich das jetzt auchnichtmehr, fragt erst garnicht ^^"

Geändert von Der Drake (11.07.2003 um 20:48 Uhr)

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar
    Mica Kadero
    Evil Twin
    Timmy
    Firzen
    Arazuhl
    Miku
    Andy XXL
    Eiskender
    Kelven
    Seiken
    goth
    Tao-Z
    Jackal
    Dragon Tears
    Master of Desaster
    Kimahri
    Zidane36
    Game-Soft-Rpg´s
    One-Cool
    DarkPlasman
    DragonThorm
    Desmond
    Sir Goemon
    Sir Flint
    Mysterylady
    Sunny
    KuRo
    Javis
    Der Drake

Geändert von Krool (11.07.2003 um 22:49 Uhr)

ok hier is mein bild...
    sieht scheisse aus...
    aber mehr war einfach nich drin (hab halt keine zeit^^)

über das bild würde eigentlich noch ein
    schönes pic kommen
    aber das erstellen eines solchen würde und hätte mir
    wirklich zu lang gedauert...

sorry für das bild^^

Wirklich Schade!

So was ist doof! >__<
    Leider konntest du es nicht ganz fertigstellen, aber auch so ist die Map top! Den Mappingcontest hast du zu recht gewonnen. ^__^

cYa Tao-Z

Sollte jetzt nicht bald die abstimmunns tarten????

mfg
    Jag

Heute/Morgen

Heute bzw. Morgen ist die Deadline.
    Dann wird die Jury sich mit den Screens auseinandersetzten und voten. ^__^

Bist du nicht auch in der Jury? o__O

cYa Tao-Z

Nicht sehr imposant, wie? :D
    Naja, man läuft halt auf der Karte rum und dann wird gekämpft, ohne teleport :O
    Egal. Blah ey.

Schlage folgendes Prinzip vor.Jedes Jury Mitglied verpasst jedem Screen eine Wertung von 1-10.Der mit den meisten Punkten hat gewonnen.Zur Punktevergebung muss man aber auch Gründe angeben.

Hiho,
    Krool sollte die Regeln festlegen, sonst fängt sofort wieder das das Verbessern oder Kritisieren der - an sich guten - Idee an!

Krool, fasst du in einem neuem Beitrag nocheinmal ALLE Screens zusammen und schreibst in diesen Screen, das NIEMAND reinposten soll, bis die Jury mit ihren sechs Beiträgen fertig ist?

Freu mich heute schon auf das Bewerten
    DAS wird ein hartes Stück Arbeit!

Grüsse Daen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Schlage folgendes Prinzip vor.Jedes Jury Mitglied verpasst jedem Screen eine Wertung von 1-10.Der mit den meisten Punkten hat gewonnen.Zur Punktevergebung muss man aber auch Gründe angeben.
    Es wurde schon festegestellt wie gevotet wurde:

Die Bewertung: Alle Jury Mitglieder haben insgesamt 6 PUNKTE, sie dürfen einem Screen nur max. 3 punkte geben und einen anderen dann vielleicht 1 punkt oder auch ganz 3 punkte... liegt alles in der hand von der Jury wie sie später bewerten!

Auf gut Deutscht (so ich es verstenden hab). Jedes Jury Mitglied hat 6 Ounkte zur verfügen und sie dürfen auf soviel Screen aufteilen wie sie wollen. Aber ein Screen darf dabei nur maximal 3 Punkte bekommen.

Frage an Krool: Ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen... Wann startet denn jetzt die Bewertung? Achja... Wenn wer Zeit hat ne Zusammenfassung zu machen, fällts víeleicht leichter zu voten

-edit-
    Öhm... Daen war ein wenig schneller

@tao-z und der drake:
    Los machst eure spiele sofort fertig.
    Mann was für übelst geile screens.
    der von tao gefällt mir aber n bischen besser

sorry 4 spam, aber das musste sein

so der neue Thread für diesen Wettbewerb ist auf...

Hier!

dein Pic ist doch drin... ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst... O___o

ja jetzt^^
    naja kann auch sein
    das ich nur in den ersten post
    geschaut hab (da war er ja nich mit drin)

sorry

Wer ist nun genau Jurymitglied? Daen und Göfla schon einmal.Und sonst?

@ Heaven,

auf jeder seite wirst du eine liste finden wo drin steht wer bewerber ist und wer alles in der jury ist... aber hier nochmal

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Dann schreibt GodTwin wohl gerade ^^

Ich finde für die anzahl der Bilder sind es zu wenige Stimmern bzw. Jurymitglieder...