Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Ich hab mein Bild wahrscheinlich auch zu früh gepostet,deswegen werd ich,da es ja scheinbar erlaubt ist,noch nen anderen Screen bringen,der kommt dann aber erst kurz vor Einsendeschluss >: }

Btw,die Konzepte für die Awards stehen,ich hab mich mit Gruzli auseinandergesetzt ^___^

Und nochwas,one-cool hat gemeint,er könnte die nächsten tage nich on kommen,er hätte nen Dialer :/

@tao: das mit der Jry tut mir Leid
    ich möchte wirklich wissern dass da Leute drin sin die bekannt sin und wo man weiß dass sie nich aus Sympathie zu anderen für die voten...
    und wenn sie keiner kennt und mit drei Posts hier rein kommen und mitbestimmen wolen...
    nja...

deswegen würden von mir von denen hier:
    Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

jag
    dark ryu
    barmut und
    goodtwin rausfallen

dark ryu schon allein deswegen was er in der Sig hat...

Ich wäre stark dafür dass man neutrale Personen dafür einsätztz
    like
    grandy
    alexius hawkwood
    daen(is eh schon drin)
    Madmax
    KoA Angel

ach ja: ich kann auch nur kurz von Freunden/schule etc. ins Netz weil ich leider wirklich einen Dialer drauf hab und formatieren muss...

P.S. es wäre richtig schön wenn ihr ma das ganze ich finde screen xy gut lassen könnt...
    so werden auch nur Leute beeinflusst...

Wieso soll ich rausfallen ich bin total unparteiisch und habe bereits in der jury vom letzten wettbewerb mit gewirckt!!!!
    Ich finde das jetzt doch recht scheisse von dir,gerade in dem sinne das der wettbewerb voll in fahrt ist und weitere änderungen hier alles noch unübersichtlicher machen!!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @tao: das mit der Jry tut mir Leid
    ich möchte wirklich wissern dass da Leute drin sin die bekannt sin und wo man weiß dass sie nich aus Sympathie zu anderen für die voten...
    und wenn sie keiner kennt und mit drei Posts hier rein kommen und mitbestimmen wolen...
    nja...

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

jag
    dark ryu
    barmut und
    goodtwin rausfallen

like
    grandy
    alexius hawkwood
    daen(is eh schon drin)
    Madmax
    KoA Angel

ach ja: ich kann auch nur kurz von Freunden/schule etc. ins Netz weil ich leider wirklich einen Dialer drauf hab und formatieren muss...

P.S. es wäre richtig schön wenn ihr ma das ganze ich finde screen xy gut lassen könnt...
    meinetwegen,

aber wollen die das auch die du aufgezählt hast und haben die die schon in der jury drin sind nichts dagegen denn unfair ist es schon zuschreiben ja bist jury mitglied und jetzt wieder schreiben nein doch nicht... lol ^^"""

@ one-cool: hmm, also ich denke, dass neue User neutraler sind als 'alte hasen', da sie ja 'niemanden' kennen. Also, ich würde allen ihren Posten lassen, ich fänds unfair sie einfach auszuschliessen. Aber vieleicht wär es wirklich gut noch 1, 2 neue Jury mitglieder dazuzunehmen, das könnte natürlich gerne einer deiner Vorschläge sein!

Just my 2 Cents.

Nuja...ich hab mal ein bissel up-ge-date-et:

@ Jury:
    Also ich wär für sowohl "Neue" als auch "Alte".
    Bei den neuen, sollte jedoch ihr 'Bewertungs-Vermögen' getestet sein.
    Nicht, dass wir hier dann so einen Typen haben der alles nur super oder alles nur schaize findet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    @ one-cool: hmm, also ich denke, dass neue User neutraler sind als 'alte hasen', da sie ja 'niemanden' kennen. Also, ich würde allen ihren Posten lassen, ich fänds unfair sie einfach auszuschliessen. Aber vieleicht wär es wirklich gut noch 1, 2 neue Jury mitglieder dazuzunehmen, das könnte natürlich gerne einer deiner Vorschläge sein!

Just my 2 Cents.
    ?_?
    man kann hier doch keine noobs bewerten lassen...

..ich weiss nich
    so wies bis jetzt läuft hab
    ich irgentwie kein bock mehr....
    jeder darf hier screens ändern und tauschen wies ihm passt
    und die jury scheind nicht mal neutral zu sein....

Wie kommt ihr darauf dass die Jury nicht neutral ist? nur weil sie neu sind hat das noch lange nichts zu bedeuten, gerade _deswegen_ sollten sie imho ja neutral sein. Vorurteile über Vorurteile... *_*

So, hier mein Beitrag. Selbst gemachtes Chip Set, versteht sich. Die Texturen sind von mir gerippt und von Vinc zusammengeset .

Der Screen macht nicht viel her, aber mir gefällt das Set

Meine Meinung dem ganzen gegen über ist:

Zitat Zitat
    das mit der Jry tut mir Leid
    nja...

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

jag
    dark ryu
    barmut und
    goodtwin rausfallen

Ich kann deine Bedenken verstehen, aber es kann ja nicht angehen, dass sobald ich mal gegrüsste werde (kommt hier ja nicht allzu oft vor >.<) ist es sogar plötzlich ein Nachteil. Fals ich nun gewonnen hätte/gewinnen würde, dann würden mir sicher Leute genau das zur Last legen (sofern Ryu für mich gevotet hätte).

Zitat Zitat
    like
    grandy
    alexius hawkwood
    daen(is eh schon drin)
    Madmax
    KoA Angel

Naja, wenn du bedenken mit Ryu hast, dann habe ich solche mit Grandy, mit dem ich grade erst im Streit lag! das hat sich zwar wieder eingerenkt, aber ich kann via I-Net nicht genau einschätzen welche Spuren der Streit bei ihm hinterlassen hat. Ich halte eigendlich Grandy auch für einen der kompetentesten Jurymitglieder bei grade diesem Award und würde ihm auch ein neutrales Votum zutrauen, aber da dieses auch nicht Ryu, der mich scheinbar mag und mir keinen gefallen tun würde, wenn er aus Sympathie voten würde, zugetraut wird, sollte es in deraktuellen Situation auch nicht Grandy zu zutrauen sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    hmm, also ich denke, dass neue User neutraler sind als 'alte hasen', da sie ja 'niemanden' kennen. Also, ich würde allen ihren Posten lassen, ich fänds unfair sie einfach auszuschliessen. Aber vieleicht wär es wirklich gut noch 1, 2 neue Jury mitglieder dazuzunehmen, das könnte natürlich gerne einer deiner Vorschläge sein!

Just my 2 Cents.
    Ja, dem will ich mal zustimmen. Ich glaube kaum, dass es fair ist User anhand ihrer Posts für qualifiziert zu erklären. Meint ihr wircklich irgendwelche Leute melden sich als Jurymember, wenn sie kaum wissen, was ein Screen ist? Sie würden sich doch durch ihre Inkompetenz nur selbst lächerlich machen, oder etwa nicht? ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Ich hab mein Bild wahrscheinlich auch zu früh gepostet,deswegen werd ich,da es ja scheinbar erlaubt ist,noch nen anderen Screen bringen,der kommt dann aber erst kurz vor Einsendeschluss >: }

Btw,die Konzepte für die Awards stehen,ich hab mich mit Gruzli auseinandergesetzt ^___^
    [Ich dachte ihr hättet euch ZUSAMMENgesetzt... ]

also das it den Screens tauschen fand ich in einem gewissem Rahmen ok, aber wennn selbst Leute wie Timmy auf einmal ihren Screen, der mit der beste war, tauschen, dann finde ich den Contest ziemlich lächerlich. Soll ich nun auch tauschen? Naja, was für mich schnmal hängen bleibt, ist dass ich den Screen nächstes mal nicht so früh poste. Weil nach meinem Post scheint ja dieser Zeitpunkt, vor dem man lieber nicht gepostet hätte, gekommen zu sein. SCHWACHSINN! Ich wähle doch einen Screen aus, von dem ich mir auch Chancen ausrechnen kann. Ich ändere auch meinen Screen nicht mehr, wenn auf einmal ein Screen auftaucht, der dem einen oder andern besser gefallen KÖNNTE als meiner. Selbst wenn, dann ist das doch nur noch ein dummes übertrumpfen und nicht Ziel der Sache. Man muss damit rechnen, dass es ein paar gute Screens geben wird, DENN DAS HIER IST EIN SCREENCONTEST und dann zeig ich doch auch meinen besten.

Also ich wäre dafür, dass weitere Änderungen nicht erlaubt sind, sondern lediglich die bisherigen Änderungen anerkannt werden.

So macht es mir auf jeden Fall keinen Spass mehr hier meinen Scren zur Schau zu stellen. Wie gesagt, das nächste mal werde ich meinen erst am Ende ziegen [Was nun wohl mehrere tuen werden und genau sowas spricht gegen eine lange Abgebefrist].

cYa Tao-Z [Oha!, sovieö wollte ich gar nicht schreiben ^^'']

• @ Krool:
      Sprich doch bitte mal ein Machtwort, hast den Thread ja schließlich aufgemacht.Ich find es nämlich total sch*****, dass hier ständig jeder noch an seinen Bilder rumarbeitet, nur weil er denkt, dass er mit seinem jetzigen keine Chance mehr hat.
      Außerdem hab ich was dagegen, dass die Jury ausgetauscht werden soll. Man könnte ja wie oben schon erwähnt die Jury noch etwas aufstocken.

• @ one-cool:
      Woher willst du wissen, dass einige Jury Mitglieder Sympatien für irgend jemanden haben. Wenn sie doch eh kaum was ins Forum schreiben, werden sie auch kaum jemanden besonders bevorzugen.

Ich find es einfach lächerlich zu behaupt, dass ich und andere Jurymitglieder nicht die nötige Kompetenz besitzem Screens zu bewerten, nur weil wir noch nicht so viele Posts haben. Gerade weil wir hier neu sind haben wir die nötige Neutralität um Screens zu bewerten. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich keinen Bock hab pausenlos rum zu spamen und so meine Postzahl zu erhöhen. Wenn einige von euch denken, dass soche Leute kompetenter sind, dann bitte... Ich hab auf jeden Fall keine Lust mehr. Hier geht sowieso alles drunter nud drüber.

Außerdem finde ich die Atmosphäre in diesem Forum sowieso total Schei...äh..unschön. An jeder Ecke wird gespamt und die, die neu im Forum sind, heruntergeputzt. Ich werde dieses Forum in Zukunft meiden, sonst rege ich mich nur noch zu mehr auf.

Auf nimmer wiedersehen!!!

EDIT:
    Es brauch sich niemand direkt angsprochen füllen.

EDIT:§pdumm

Geändert von GoodTwin (09.07.2003 um 17:00 Uhr)

Oh Mann. Das war jetzt nich so nett. Da ist heute wohl jemand mit'm falschen Bein aufgestanden

btw: Dass mit dem "Auf nimmer Wiedersehen" nehm ich ernst.

Hallihallo Leute,

jetzt kommt alle erst einmal wieder runter und schöpft für ein paar Sekunden Luft!!
    Es ist jammerschade, mitansehen zu müssen, wie dieser anscheinend gut geplante Wettbewerb, der versprach äusserst spannend zu werden, den Bach heruntergeht. *seufz*

@Krool: Du hast den Wettbewerb zwar geplant und dir richtig Gedanken gemacht - aber bitte spreche endlich ein festes Machtwort das sich niemand in diesem Thread zu widersetzen hat!
    Ich für meinen Teil habe es von Anfang an für eine schlechte Idee gehalten, Screens nachträglich verbessern zu lassen, denn damit schüttest du dem Konkurrenzdenken hier reichlich Öl ins Feuer.
    Bitte erlasse ab sofort einen sofortigen Veränderungsstopp, nimm die die bereits geposteten Screens und speichere sie auf einer Seite ab - diese Screens sollen für die Jury als Bewertungsgrundlage dienen.

@one-cool: Nun....das war nicht gerade sehr diplomatisch von dir, so viele Newbies so derbe vor den Kopf zu stossen *seufz*
    Auch wenn sie in unserer Gemeinschaft neu sind, so versteckt sich hinter der Postingzahl NICHT ihr wahres Alter - und dieses reale Alter lässt einen den nötigen Abstand gewinnen um zu realisieren, das man in einer Jury neutral sein muss...
    Davon abgesehen fand ich es gut, das die Newbies in die Community mit solch einem veritablen Amt eingeführt werden sollten.

Stehst du wirklich hinter dieser Meinung, One-Cool, dann musst du auch ersuchen, mich zu disqualifizieren, da ich beispielsweise mit Eiskender im steten Clinch liege und man mir demnach wohl kaum trauen kann - immerhin bin ich auch erst seit 6 Monaten dabei und damit mehr ein Newbie

@Good Twin: Lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen, bitte. Ungelogen - man braucht hier ein dickes Fell wenn man hier alt werden will, denn oftmals herrscht hier ein rüder Umgangston. Das ist aber bei weitem nicht immer so und diesen Missstand können wir auch nur gemeinsam beheben. Also, gib dir einen Ruck und uns eine Chance.
    Nimm nicht alles so ernst und lerne die Einträge der grössten Miesmacher zu überlesen

Viele Grüsse
    Daen

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Daen vom Clan
    @Good Twin: Lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen, bitte. Ungelogen - man braucht hier ein dickes Fell wenn man hier alt werden will, denn oftmals herrscht hier ein rüder Umgangston. Das ist aber bei weitem nicht immer so und diesen Missstand können wir auch nur gemeinsam beheben. Also, gib dir einen Ruck und uns eine Chance.
    Ok, ich hab vielleicht etwas überreagiert. Aber ich kann so eine Disharmonie eben nicht leiden un fahr dann immer voll aus der Haut.
    Ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen und solche Kommentare einfach überlesen. Irgendwo beruht alles letztendlich auf Gegenseitgkeit. Vergesst diesen Post von mir einfach.

Ach so, meinen Platz in der Jury würd ich gerne behalten.

Wie wärs wenn,jetzt alle Bilder die
    bis jetzt abgegeben wurden jetzt irgendwo
    gespeichert werden,und nicht mahr verbessert
    werden können (genauso auch bei den screens
    die noch abgegeben werden!)?
    Klar,dass wurde (glub ich ) schon gepostet,
    aber letzten endes entscheidet hier ja wohl die
    masse

btw.ich finds scheiße,leute runterzumachen die hier
    nur wenige Posts haben... Sie können doch auch schon in
    anderen Rm2k-Foren unterwegs gewesen sein,und dort ihre
    Erfahrungen gesammelt haben (Bestes Beispiel,ich selbst:
    im Kami irgendwas bei 1000,im Rpg2000 1700,und hier nur 5 oder so xD)
    also ist das schonmal schwachsinnig,außerdem könnt irh die neuen User ja gar nicht nach Kompetenz beurteilen,da irh se eben noch nicht so gut kennt...man muss einfach das gesunde mittelmaß in die jury hauen^^
    Aso,ich bin der Meinung,dass n 2ter Thread aufgemacht wird,in dem dann NUR die screens gepostet werden,die dann aber auch nicht mehr abgeändert werden dürfen.Die bereits geposteten kann Krool ja gelich mitposten^^

Hmm...
    o_O Neue user niedermachen kenn ich doch aus nem rpg-maker Forum XD
    Aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^
    So gesehen ist es auch egal WER in der Jury sitzt. Punkto ist nur das die Leute die dort sitzen nicht FÜR jemanden sind. Und dafür eignen sich ehrlichgsagt die neuen user am besten, auch wenn da einige nen etwas komischen Geschmack haben^^°
    Also, die Jury kann meiner Meinung nach bleiben. Hauptsache ist das am ende Fair bewertet wird.

Bei der gelegenheit :P(Darf man noch mitmachen?^^):

Zeigt die neue Grafik in Eternal Fight, ich hab abermals dran rumgedacht^^ Problem ist nur das da noch die Spezialeffekte fehlen XD Ist mir auch egal, er reicht^^ Ach ja, wehe einer motzt meine Chubbycharleins an! :P

btw: Im vergleich zu den anderen Foren ist es hier noch am nettesten ^^° Darauf wollen wir jetzt aber nicht weter eingehen, lieber weitere Screens posten XD

Also, hier ist mein Bild.

Es stellt einen teil von einer Nebenaufgabe ganz am Anfang dar, wo es viele Möglichkeiten gibt vorzugehen.

Es ist doch kein Problem, wenn ich das jetzt in die Signatur mache, oder?
    Und lastt diesen lächerlichen Streit. Früher habe ich das Gefühl, war sowas noch kein Problem, da uwrde einfach ein Thema aufgemacht und am Ende abgestimmt. Aber jetzt kriegt ja keiner mehr was auf die Reihe habe ich das Gefühl. Das Selbe war ja auch beim Zeichenwettbewerb...

...

Auf der einen seite pisst es mich extrem an,das am anfang einige ihre screens austauschen durften,aber jetzt ein Veränderungsstopp eingelegt werden soll...Denn es war mehr als absehbar,dass es soweit kommen würdeentweder darf jeder seinen screen ändern,oder niemand !

Deswegen bin ich dafür (auch wenn ich mich damit wieder extrem unbeliebt bei manchen machen werd ) das entweder alle Screens in die Ursprungsform zurückgesetzt weren ( Wer dies nicht tut,wird disqualifiziert) oder das jeder weiterhin,seinen Screen nach Lust und Laune verändern darf,was evtl zum Scheitern dieses Wettbewerbs führen dürfte,denn es sollte gleiches Recht für alle geben...

Unabhängig vom weiteren Verlauf des Wettbewerbs,werd ich meinen Screen so wie er jetzt ist beibehalten (auch wenn ich mir keine grossen hoffnungen auf einen guten Platz damit mach ),und,genau wie Tao,das nächste mal erst am schluss posten :/

@Streit um Jury:
    Mir ists eigentlich völlig egal,wer in der Jury ist,ob jetzt Erfahrene,oder weniger Erfahrene,denn die Gefahr,dass die Jury evtl. parteiisch und ungerecht entscheidet besteht bei einem solchen Wettbewerb immer,das muss man miteinkalkulieren,bevor man teilnimmt...

@Vielposter/Wenigposter :
    Dazu schreib ich jetzt mal nix,weil mir die Diskussion eh viel zu abgedroschen ist,und sowieso jeder einen moralisch vertretbaren Kommentar dazu abliefert (was diese Leute aber wirklich über Leute mit wenig posts denken,das wird wohl ihr geheimniss bleiben...bestes Beispiel,vor kurzem tauchte Fireangel,der Ewigkeiten hier war wieder auf,und als er Screens kritisierte wurde er als dummer noob beschimpft )

Timmy (der nach knapp einem Jahr Rpgmaker-forum insgesamt grad mal an die 350 Posts hätte,wenn er seine daten hätte übertragen lassen )

Ich werde meinen Screen ebenfalls nicht ändern, ich finde dass man es bei seinem erstgepostetetn belassen sollte...