Sorry *am kopf kratz*
Ich hab ausversehen das falsche bild
upgeloadet![]()
Hier das richtige
edit : wow miku dein bild is geil
du gewinnst![]()
![]()
![]()
Sorry *am kopf kratz*
Ich hab ausversehen das falsche bild
upgeloadet![]()
Hier das richtige
edit : wow miku dein bild is geil
du gewinnst![]()
![]()
![]()
Feiner Screen.Zitat
Aber eins stört mich.
Zeig mal bitte das Pic alleine mit dem du den Sonneneffekt oben links hinbekommen hast.
So einen Effekt kann man schwer mit dem Maker machen, sieht mir verdächtig nachdem PSP Standart Effekt aus.
Warum? Ganz einfach, für so einen Effekt braucht man mehr als eine transparente Farbe, und der Maker lässt einem nur eine Farbe auswählen.
Ich bitte um Aufklärung :P
Nunja, die Türme und ein paar Setteile stammen wirklich davon. Das meiste wurde aber umgefärbt oder zusammengesetzt. Ich hab nie behauptet, es selbstgezeichnet zu haben. Wobei wenige kleine Details selbstgemacht sind.Zitat
![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ixch hab mal ne frage wie wird das bewertungs system sein mit 3 plätzen hoffe !!!
mfg
Jag
p.s@andy der sieger steht noch nicht fest
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
He Thorn das ist möglich aber dafür brauch man ne sehr feine Farbabstümmung ausserhalb und innerhalb des Lichtseffects (sonst sieht es entweder
zu dunkel zu hell u.s.w) aber erlich gesagt glaube ich auch das
das ein Fake ist![]()
Wann werden die punkte verteilt ?
Doch man kann einen "runden" Lichtübergang im Maker machen. Du machst ein Pic mit dem Effect und legst es dann im Maker mit einer Transparenz von zB. 60% über die Map drüber. Beim Show Picture musst du bei transparent Colour(oder so ähnlich) "none" wählen.Zitat
Ja, ich finde diese Map auch irgendwie besser als meine. Sieht einfach viel schöner aus. Dass dieser Chip mit eigenem Nohow gemacht wurde, macht es dann noch vollkommen.Zitat
![]()
Geändert von ive beaten tetris (07.07.2003 um 02:37 Uhr)
Hey Leute... Kleine Bitte: Bitte nichtzu viele Posts a la "Geil!" oder "Der is der beste!". Das ist 1) Spam (nicht dass die Mods frühzeitig den Hahn abdrehen), und 2) müssen dass wenn schon wir übernehmen - die Jury
@Krool's Pic:
Also ich bin der Meinung dass der Blendeneffekt schlicht und einfach im Hintergrundbild steckt...
Komisch nur dass die Strahlen auch ÜBER den Turm in der Mitte gehen... Hm.. Irgendwie komisch, glaub aber auf keinen Fall dass es ein Fake ist.
--Thunderstruck!
Zitat
??? One-cool?? Bist du hier irgendwo? Soll ich den Screen auch für die Homepage nehmen?
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus... Nu ja, melde dich mal hier...
@Timmy: Ich nehme doch mal an das es sich hierbei um das Spiel von dir und one-cool handelt, oder? Soll ich das Bild auch für eure Homepage nehmen?? Also, die HP für Winterlong?
@Firzen:
Nun ja, mich würd ´mal interessieren wie du diesen Licht-und Schatteneffekt eingebaut hast!
Hm, bei der ganzen Konkurenz mit den Licht und Schatten effekten hat man ja schon so gut wie verloren... Ich glaub das war's dann wohl für mein Bild... Gut dass ich es noch nicht gepostet habe...![]()
Jop,es handelt sich um das Spiel von one-cool und mir (vergleich die signatur von mir,mit der von one-cool) ^__^
Wegen der Homepage,darüber weiß ich nich sonderlich viel,aber da der Screen eh schon öffentlich gezeigt wurd,und one-cool ihn auch schön fand,würd ich mal sagen,das du ihn nehmen kannst ^__^
Warten wir ab,was er schreibt![]()
Ich mach auch beim Wettbewerb mit. Der Set ist von einem Spiel was ich wieder verworfen hab. Und ich weiß, der Schattenwurf ist nicht wirklich realistisch.
![]()
Der Screen ist so dunkel, dass ich GAR NICHTX erkennen kann und mein Moni IST hell eingestellt!Zitat
Liegt daran,das hier im Forum der Hintergrund so grell ist ^__^
Ich habs runterkopiert,und mit Ifran geöffnet,und hatte dann keine Probs mehr,alles zu erkennen ^ ^
Find ich sehr schön,wenn man bedenkt,das alles elbst gezeichnet ist
Edit: Naja,der Schattenwurf von dem Baum rechts unten,der is echt nich grad gelungen,aber sonst gefällt der Schatten auch recht gut !![]()
Also mir gehts nicht so. Ich sehe alles ganz deutlich.
Und mein Monitor ist auch nicht sonderlich hell eingestellt.
--Thunderstruck!
Ich habe es mir Mal ganz einfach gemacht:
Kopiert, in Paint eingefügt und begutachtet. Sieht wirklich okay aus. Auch gelungen sind die Schattenwürfe der einzelnen Objekte. Aber eines hat einen Schatten der ind ide falsche Richtung blickt: Die Tonne ganz unten links
Hast recht das geht ...Zitat
sieht okay aus aber der schattenwurf stimmt nicht
aber hast du ja erwähnt![]()