Zitat
Doch, dein Chili... *Zunge immer noch verbrant*
Bin aber sonst deiner Meinung, ist wohl etwas ungerecht wenn jetzt die Jury gewechselt werden soll!
Dieses Dumme Hin und her...
Die Jury bleibt jetzt so wie sie ist... und sie wird nicht ausgewächselt... !!!!![]()
Das Punkte System bleibt so wie es ist... ich habe die regeln so aufgestellt und sie werden dann auch verdammt nochmal so eingehalten.... was bringen dann die regeln wenn sie eh ausgewechselt werden? ja genau nichts...
also:
Alte jury
Altes Punkte System
-no comment-
--
@Tao-Z:Zitat
Du hast das irgendwie missverstanden. Dein Screen stand auch mit auf meiner Liste, und wenn ich nicht nur 6 Punkte zum verteilen gehabt hätte, dann hättest du auch welche bekommen. Dieser Kommentar mit dem Nebel und den Textboxen war überhaupt nicht dafür gedacht dich damit anzusprechen. Ich meinte damit Screens bei dennen der Nebel so dick ist, dass man fast nichts erkennt. Und mit Textboxen meinte ich nicht deine HP-Anzeige, sondern eben die ganz normale Textbox die ungefähr 1/3 des Bildes einnimmt. Und die Sonnenstrahlen (und nur die, keine anderen Lichteffekte) haben mir eben auf einigen Bildern nicht gefallen. Ich hoffe du bist mit deiser Erklärung einigermaßen zufrieden.
@Krool:
Ich hoffe du bekommst es noch irgendwie hin den Wettbewerb noch zu retten. Ich würde jedenfalls noch als Jurymitglied zur verfügung stehen. Es wäre auch gut, wenn du nicht immer zu jedem Vorschlag "ja" sagen würdest der kommt. Wir sehen ja, dass das nur im Chaos endet.
@Daen vom Clan:
Danke für deine Unterstützung.