Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 284 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, Freunde!

Doch, dein Chili... *Zunge immer noch verbrant*

Bin aber sonst deiner Meinung, ist wohl etwas ungerecht wenn jetzt die Jury gewechselt werden soll!

Dieses Dumme Hin und her...

Die Jury bleibt jetzt so wie sie ist... und sie wird nicht ausgewächselt... !!!!

Das Punkte System bleibt so wie es ist... ich habe die regeln so aufgestellt und sie werden dann auch verdammt nochmal so eingehalten.... was bringen dann die regeln wenn sie eh ausgewechselt werden? ja genau nichts...

also:

Alte jury
    Altes Punkte System

-no comment-

Das heißt das die restlichen Jurymitglieder noch in den anderen Beitrag ihre Stimen abgeben müssen, ja? Wenn alles so bleibt dann bleibt das doch auch bitte öffentlich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tao-Z
    Eins noch zu GoodTwin. Du spielst ja mit dem Nebeleffekt und der textbox unmissverständlich auf meinem screen an. Ich fühle mich nun echt verarscht, da ich den nebeleffekt komplett animiert habe und er über den screen zieht. Bei der Anzeige fühle ich mich aber schon gekränkt. Ich habe an die 300Pictures in 3Tagen machen müssen, damit es so ausieht und jetzt wird sie noch zu meinem Nachteil?
    @Tao-Z:
    Du hast das irgendwie missverstanden. Dein Screen stand auch mit auf meiner Liste, und wenn ich nicht nur 6 Punkte zum verteilen gehabt hätte, dann hättest du auch welche bekommen. Dieser Kommentar mit dem Nebel und den Textboxen war überhaupt nicht dafür gedacht dich damit anzusprechen. Ich meinte damit Screens bei dennen der Nebel so dick ist, dass man fast nichts erkennt. Und mit Textboxen meinte ich nicht deine HP-Anzeige, sondern eben die ganz normale Textbox die ungefähr 1/3 des Bildes einnimmt. Und die Sonnenstrahlen (und nur die, keine anderen Lichteffekte) haben mir eben auf einigen Bildern nicht gefallen. Ich hoffe du bist mit deiser Erklärung einigermaßen zufrieden.

@Krool:
    Ich hoffe du bekommst es noch irgendwie hin den Wettbewerb noch zu retten. Ich würde jedenfalls noch als Jurymitglied zur verfügung stehen. Es wäre auch gut, wenn du nicht immer zu jedem Vorschlag "ja" sagen würdest der kommt. Wir sehen ja, dass das nur im Chaos endet.

@Daen vom Clan:
    Danke für deine Unterstützung.