Herr Jesus Christus!!!

jetzt bleibt doch mal auf dem Boden, meine Herren!!

Tao-Z : Wirf mir bitte nie wieder Manipulierbarkeit vor! Ich traue mir durchaus genug Objektivität zu, um auch nach dieser Schimpftirade die deine ehrlich und persönlich empfundene Meinung wiederspiegelt,
neutral bewerten zu können!

Krool: Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte gewöhne dir ab, den Kopf in den Sand zu stecken, wenn sich Probleme am Horizont auftun!
Wenn du schon einen Wettbewerb ins Leben rufst, dann habe auch die Courage dein Projekt nach aussen hin zu vertreten und ein Machtwort zu sprechen - gegebenenfalls auch gegen den Willen jener die sich hier grosstun! Die Regeln gibt allein der Initiator vor - wer sich damit nicht abfinden kann, der soll dem Wettbewerb fernbleiben.
Alles andere artet in Chaos und Streit aus!!

Ich hoffe, das dieser Thread allen neuen Wettbewerbserstellern eine grosse Lehre ist und war und sie ermutigt, ihren Wettbewerb vorher genauer zu planen und mit sicherer Hand durchzuführen!

Ich werde meine Wertung genau dann im Thread abgeben, wenn Krool ein Machtwort zum Thema Punktevergabe gesagt hat!

Alles in Allem ist dieser Thread kein Aushängeschild für unsere Gemeinschaft *seufz*