Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
Sorry, ich versteh da den Sinn nicht ganz... Außerdem klingt das ganze jetzt etwas arrogant - muss ich leider so ausdrücken!
Korrigier mich wenn ich den Sinn jetzt missverstehe!
Ich wollte sagen, dass ich sehr oft nach einer Demo usw. gfragt werde. Dann spiele ich es meistens runter, dass sie doch gar nicht wissen können, ob es so toll ist. Screens sind doch nicht alles! Diese leute sagen dann aber es sein so ziemlich das beste (grafisch) was sie gesehen hätten und deswegen müssten sie es allein spielen. >__< Ok, der Meinung bin ich zwar nicht, aber mit der Zeit und der Häufung solcher PNs fragt man sich, ob es wirklich so gut seinen könnte (würde wohl jedem so gehen). Dann gewinnt man natürlich auch das nötige Selbstbewusstsein, um bei solch einen Screencontest überhauot mit zumachen, aber wenn man dann gegen Maps von Leuten abstinkt, die 1. wesendlich kürzer dabei sind und 2. mit gedownloadeten sachen arbeiten, dann demoralisiert das einen. Man kratzt sich am Kopf und fragt sich, was all diese PNs sollten? Man fängt halt an dieses gewonnene Selbstbewusst sein (und auch den spass am Makern etwas) zu verlieren... So ist es zumindest bei mir.

Zitat Zitat
Original geschrieben von [_Heaven_]
@Tao gib mir bitte nochmal die URL von der Iecee page...
Sie ist down ^^'''

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]

Lange Rede kurzer Sinn :
Lasst mal das Kindergartengetue "Du hast nicht für mich gestimmt " und zieht das jetzt mit der aktuellen Jury durch. Einen Juroren als inkompetent zu beschimpfen, nur weil er einen anderen Geschmack hat, als man selbst, ist jedenfalls nicht Sinn der Sache.
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sieg meinerseits. Nicht mal eine sonderlich bessere bewertung, es geht darum, dass die Jury scheinbar nicht den Geschmack der Community wieder spiegeln kann. DAS ist doch Sinn eines solchen Contests, oder? Es muss doch der gewinnen, der aus der Sicht der Masse am besten ist, oder?
Naja so viel dazu...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
Man kann aber auch nicht alles auf die Jury schieben - ich finde ein Wahlsystem wie 1 - 10 Punkte Pro Screen muss her - oder der Wettbewerb ganz weg!
Stimmt!
bei sovielen Bewerbern müssen mehr Punkte drin sein. Ich finde dein System würde sinn machen.

cYa Tao-Z