-
Provinzheld
Mein Screen! ^__^
Naja Ich will mal nicht fehlen, da es sonst Timmy, dem ich es quasi versprochen habe, gegenüber sehr unfair wäre, wenn ich nicht teilnehmen würde. ^__~
Also jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile am machen von Moonsword saga nach dem der Virus das Game gefressen hatte. Ich habe versucht soviel wie möglich der entgegen alten Version zuverbessern. besonders am KS und Design habe ich eine Menge neue Ideen einfliessen lassen. Das bisherige (Tja, fertig ist es noch lange nicht) Resultat und gleichzeitig mein Screen für den Wettbewerb:
Ich habe mal nicht so den Lichteffekt reingeklotzt, aber dafür bewegt sich der Nebel.^__^ Das ChipSet ist von Lachsen (THX, bist ja auch in den Credits ^__~).
Ich wurde öffter gefragt, wie ich das auf 20 Pictures bekommen habe. Um diese frage zu vermeiden: Es sind grade nur 15 Pictures verwendet auf diesem Screen. Die MP max und HP max (vom Helden sowie vom Wolf) sind in nur einem Pic dargestellt, da sich die HP max und MP max ja nur pro level ändert. (Dafür musste ich ziemlich viele Forks und Pics machen ^^') das ist eigendlich auch schon der Trick bei der ganzen Sache, ausser das ich jeweils einen Balken pro Anzeige an in den Hintergrund integriert habe. Zum System vom KS: Der Gegner, der in nächster nähe vom Helden ist wird anvisiert wie in Zelda. Zusetzlich wird unten Rechts eine Anzeige des Gegners eingeblendet. Och wozu erzähle ich das eigendlich? ist doch ein Screencontest. ^^'''
[EDIT]
Ich habe grade gesagt bekommen, dass der Screen eventuell nicht zu sehen ist. >__< Ich will es mal nicht hoffen. Sagt es mir, wenn ihr ebenfalls nur dieses hübsche rote Kreuz sehen solltet, ohne euch das Bein gebrochen zu haben (muss man nicht verstehen.).
cYa Tao-Z
Geändert von Tao-Z (07.07.2003 um 09:49 Uhr)