Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

naja, bei nem kuchen-back-wettbewerb kannste auch nicht dauernd deinen kuchen ändern (n besserer vergleich ist mir nicht eingefallen ^^")

chö

@Krool: Hmm... Ich finde die Zeispanne ein wenig zu kruz Ich würde vorschlagen Am Sonntag is abgabe SChluss und Montag und Dienstag kommen die Bewertungen von der Jury...

Ich würde TQ ausnahmsweise sein Bild ändern lassen. Aber nur ausnahmsweise!

btw.: Bad Eight!!! *gg*

würd ich auch sagen also... TO LATE.... ^^ 8)

EDIT:

die zeitspanne?
    hmm vielleicht... ja okay...
    Sonntag ist abgabeschluss und am Montag und Dienstag wird die jury sein urteil fällen... okay @ Jury?

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar
    Mica Kadero
    Evil Twin
    Timmy

Geändert von Krool (06.07.2003 um 21:52 Uhr)

Dann mach ich mal auch mit. Das folgende Bild ist das erste, das ich in diesem Forum überhaupt zeige:

Wie ja jeder sehen kann ist das ein Stück von einem Wald. Ich glaub zwar nicht, dass es gegen die anderen eine Chance hat, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

@Krool: Ich schließ mich Ragnar an. Die Bilder zu verändern, wenn man sie schon gepostet hat wäre unfair.

Mal ein Tipp an alle Bewerber:
    Ich finde es sehr unvoteilhaft für euch, wenn ihr einen Screen hier rein stellt, von dem ca. 1/3 von der Textbox überdeckt werden. Darunter leidet der Gesamteindruck.
    Vor diesem Hintergrund sollte es imo erlaubt sein sein Bild einmal zu ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    Sonntag ist abgabeschluss und am Montag und Dienstag wird die jury sein urteil fällen... okay @ Jury?
    Qkay!
    Ich finde auch die Idee gut nochmal einen extra Thread Zwecks Bewertung zu öffnen.

ja okay The_Question

du darfst dein bild ein bisschen ändern... das ist eine ausnahme... wenn jetzt alle kommen ich will mein bild auch ändern so musst du dein wieder so machen wie vorher... ^^ k?

Pöh ich finde es höchst unfair das er sein Pic ändern darf,wenn er ein schlechtes hineinstellt dann ist es seine schuld.

Soo...

Ich hab jetzt doch keine Lust mehr ein neues Chip zu machen,deshalb nehm ich ein älteres,manche kennen den Screen schon,eigentlich wollte ich nich so viele screens in Foren zeigen,aber hier mach ich mal ne Ausnahme ^__^

Der Screen stammt aus meinem/unsrem Game,Winterlong,bei dem ich u.a. für die Grafik zuständig bin
    Das ganze stellt eine Szene in einer Art Schlucht (deswegen auch das Schattenbild) am Vormittag dar.

btw,das Wasser,das hohe Gras und das Schattenbild,alles vollständig animiert ^___~

Naja,aber das wird mir auch nich weiterhelfen,bei der Konkurrenz

Njo,bin schon gespannt,wies ausgeht

Thx Leutz das ichs nochma umändern darf ^^"

Habs jetzt geändert ...
    Jetzt habt ihr den Wolfswald als Screen stehn :/ ^^

Mfg
    Tq

Ich möchte auch wieder mitmachen und mein Glücke versuchen, ich baue aber gerade noch an der map, kann sie also erst gleich oder später mit reinstellen. Ich wollte mich nur schnell anmelden, oaky?
    @ Krool:
    Deine Map ist einfach super! Schade nur, dass sie nicht in Deinem Game vorkommt!

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar
    Mica Kadero
    Evil Twin
    Timmy
    Firzen
    Arazuhl

Geändert von Krool (07.07.2003 um 01:13 Uhr)

Hier ist ein kleiner Screen meinerseits, zeigt
    den Elfenwald.
    @Square:
    Dein Chipset ist lediglich das sompalace set.. benutz ich
    auch.. und ich variere zur zeit auch die farbe von diesem
    set.. sieht mit dem grün so komisch aus!

mfg Arazuhl

ahm wenn ich bis nächsten sonntag nochmal on komme werd ich mit sicherheit teinehmen (fragt de'ak, sonen wettbewerb hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht XDDD)
    allerdings.. finde ih es irgendwo dumm nur einen einzigen Screen zu zeigen.. ich würde lieber mehrere zeigen -.-" naja bis nächsten sonntag kann sich ja noch so einiges tun.. hoffe ich zumindest...

ahja... Timmy, dein screen gefällt mir mal so RICHTIG gut, selten hab ich ein farblich so schön abgestimmtes chipset gesehen ^^" mach nur weiter so

bis Freitag sollte mein KS endlich fertig sein
    dann bring ich vieleicht eine Demo und auf jeden fall ein Screnn
    den ich genau hier einfügen werde !

Ich auch :

Geändert von Andy XXL (07.07.2003 um 02:03 Uhr)

@Timmy: Wow... ein Seiken Densetsu 3 Remake... mehr sag ich dazu nicht.

Hier ist mein Screen. Ich hoffe, ich schneide besser ab, als beim letzten Mal!
    Nicht wundern, dass es so dunkel ist, das soll so sein. Das ist ein Teil vom Wald. Ich habe dieses Chipset genommen, weil ich damit am Besten umgehen kann!

Bor miku es ist immer wieder ein wahrhafter genuss für mein auge deine geilen screens zu sehen!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Drake
    ahja... Timmy, dein screen gefällt mir mal so RICHTIG gut, selten hab ich ein farblich so schön abgestimmtes chipset gesehen ^^" mach nur weiter so
    Öhm...ja,thx erstmal,hab ne Zeitlang gebraucht,bis ich die farben so ersetzt hatte ^__^
    Würd den screen zu gern mal animiert zeigen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alirion
    @Timmy: Wow... ein Seiken Densetsu 3 Remake... mehr sag ich dazu nicht.
    Öhm...war das ironisch gemeint,oder findst du den screen gut?

Kam jetzt nich ganz klar rüber...
    Also ein SD3 remake isses sicherlich nicht,ich benutz zwar viele grafiken aus SD3,das hast du richtig erkannt,allerdings geb ich mir immer größte Mühe diese,wie auch bei diesem set,zu editieren,so hab ich zum beispiel fast alle Farben ersetzt,bis es zusammenpasst (vorlage war ein Ripp von dem normalen grünen SD3 wald) hab neues Wasser eingebaut,und ein Schattenpic,von daher kann man es wohl kaum "Seiken densetsu Remake" nennen

Edit: Ich hab Sd3 nichmal zur hälfte durchgespielt (alles aus savegames gerippt),also von daher: definitiv kein Remake ! ^__~

Geändert von Timmy (07.07.2003 um 02:02 Uhr)