Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 284

Thema: Der Screen Wettbewerb!

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar

Jury:

Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin
    Jag_16

Ist noch platzt für ein jury Mitglied... ^^

EDIT: @ The Question,
    awards... hmm... ^^ vielleicht gibs grafiken für den 3. 2. und 1. platzt wie beim mapwettbewerb. ^^

Geändert von Krool (06.07.2003 um 19:39 Uhr)

So, auch ein Beitrag von mir. Btw, das Set werdet ihr nirgends finden.

Gruzli,alle Achtung wirklich sehr schön,ich denk du hast sehr gute Karten mit dem Screen .

Wie findest du meinen?

Ich hätt da ne Zwischenfrage:
    Muss es ein In-Game-Screen sein, oder kann es auch auf eine Zwischensequenz sein, die mit Grafiken dargestellt wird?

es muss ein Ingame Screen sein... ^^

EDIT:

ja jetzt verstehe ich was du meinst... natürlich kann alles sein nur halt im spiel muss das screen gemacht werden nicht im maker ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]

Wie findest du meinen?
    Der Thronsaal ist wunderschön, kaum eine der Grafiken habe ich je zuvor gesehen! Nur vieleicht für einen Thronsaal ein Tick zu voll, was aber nicht weiter stört.
    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel.

@ Square: Der screen gefällt mir, der Soldat mit den Schnauzer ist lustig.

Im Thronsaal, das Bild, das da anner Wand hängt....
    Das ist doch "Der Schrei", oder?
    Das sieht nämlich danach aus^^

hier ein noch nicht gezeigter screen aus "eXtinction"

chö

der trohnsaal sieht gut aus [_Heaven_]diese düstere stimmung die man
    von dem screen ablesen kann gefällt mir

@Krool: Also ich meinte solche Zwischensequenzen a la Unterwegs in Düsterburg...

btw.: Ich würde übrigens Daen noch als Jury mitglied vorschlagen...

@ Göfla,

Ja es fehlt noch ein Jury Mitglied...

also ich ssag einfach mal Dean ist Jury Mitglied...

und wegen den zwischensequenzen, ja natürlich man kann ja auch menüs zeigen usw... o.o

@ Topic,

Die dauer des wettbewerbs wir auf 1 woche reduziert da es ja richtig flott zugange geht... ^^

Gruzli wo hast du denn diese super hübschen Charas her? Sind die selbst gemacht? Ich hoffe wir bekommen das Spiel aus dem dieser Screen ist bald zu sehen, der Screen gefällt mir nämlich richtig gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GoodTwin
    Gruzli wo hast du denn diese super hübschen Charas her? Sind die selbst gemacht? Ich hoffe wir bekommen das Spiel aus dem dieser Screen ist bald zu sehen, der Screen gefällt mir nämlich richtig gut.
    Die Chars sind AFAIK aus Chrono Trigger, weiss nicht mehr wo ich die her hab, ach und ähm.. der Screen ist eigentlich aus keinem Spiel den habich nur mal so ~husch-husch~ für diesen Wettbewerb gemacht.. ^^"

Naja dann will ich mal auch mit machen obwohl ich mal denke das da nicht viel Chance besteht im Gegensatz zu den anderen gezeigten Bildern aber naja meine gefallen mir auch;-) Also erstmal will ich mal sagen das ich die bisherigen Screen echt Super finde vorallem das von Heaven.Und nun zu meinen.
    -Frage: Kann ich auch den Titel Screen nehmen?Denn dann würde meine Wahl auf dieses hier fallen

Wenn das nicht erlaubt ist nehme ich dieses hier.

Beide sind aus meinem Projekt aus "The End of Silence"
    Bitte sagt ob das mit dem Titelbild klar geht
    M F G
    Mica Kadero

Hiho,
    also, wenn ihr noch einen sechsten Mann in eurer Jury brauchen könnt, dann wäre ich wohl dabei

Eigentlich hatte ich mir überlegt, mit einem Screen zu starten, aber wahrscheinlich ist das zeitlich eher weniger vereinbar, schade eigentlich

Aber egal - Jury ist was Feines *freu*

Ich finde es übrigens super, das du mir bezüglich der Regeln so richtig Gedanken gemacht hast, sehr gut!!

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!! *theatralische Geste*

Wann ist Abgabeschluss.

Nächsten Sonntag ist abgabe schluss... dann müssen alle Jury Mitglieder ihr bewertung abgeben!
    Danke Dean.

@ Mica Kadero,

hmm... bitte kein titelbild... danke
    die kann man so schlecht bewerten gegen die anderen screenz... ^^

Jury:

Dean vom Clan
    Jag_16
    Dark Ryu
    Göfla The Alien
    Barmut
    GoodTwin

Bewerber:

Krool
    Heaven
    The Question
    Gruzli
    Square
    Monkey_D_ruffy
    Ragnar
    Mica Kadero

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    Nächsten Sonntag ist abgabe schluss... dann müssen alle Jury Mitglieder ihr bewertung abgeben!
    wär es nicht besser da einen Thread zu machen wo alle Screens zusammen gefasst werden? und der Jury dan etwa.. mmh.. 2 Tage Zeit geben würde?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    wär es nicht besser da einen Thread zu machen wo alle Screens zusammen gefasst werden? und der Jury dan etwa.. mmh.. 2 Tage Zeit geben würde?
    ja wie beim mapwettbewerb... also am freitag ist bewerbung schluss... xD und es wird ein thread aufgemacht wo die jury sich bis sonntag entscheiden kann... ^^"

@ The Question,

du willst dein bild verändern? dann wollen alle ihre bilder verändern oder?
    ich weiss... nicht... was sagt ihr dazu
    darf man seine bilder verändern?