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Thema: Starship Combat

  1. #21
    Der Trailer gefällt mir, besonders die "Rocket Trails", allerdings hab ich endlich mal auf ein Shmup mit "richtigen" Stages gehofft.
    Ach ja, schau mal in dein ICQ!
    Und was is das eigentlich für ein Lied im Trailer?

  2. #22
    Zitat Zitat
    Übrigens habe ich 'ne Idee für den Namenlosen Gegner: "Warden" (also engl. für "Wächter")
    Gute Idee, denke das werde ich so übernehmen. :> Danke...

    Zitat Zitat
    Ach ja, schau mal in dein ICQ!
    Hm? Woher hast du meine Nummer? xD Ich vermute mal aus meinem
    Profil... Mit der bin ich fast nie on, um gewissen Personen auszuweichen, hehe.
    379-261-857 ist besser. ^^

    Zitat Zitat
    Und was is das eigentlich für ein Lied im Trailer?
    Ist aus einem Spiel das Blue Dragon heißt. Kenne ich selbst aber nicht. Das
    Lied heißt afair "The Seal is broken".

    Zitat Zitat
    Aber es wird doch nicht so unübersichtlich oder?
    Kommt ganz darauf an, was du als unübersichtlich empfindest.^^ Ich denke
    aber eher nit. :P

    So, dann nochmal ein "kleiner" Screen vom bisherigen Interface, das ich eben
    eingebaut habe:



    Die Score, Energy und Shield anzeigen habe ich noch nicht eingebaut,
    deshalb sind sie immer voll, mache ich aber noch.^^ Rechts sieht
    man seine momentan Power Ups. Unter Power sieht man Angriffserweiterungen, wie zB. Diagonales schießen usw... Boost
    zeigt einem seinen momentanen Booster, wie zB. Speed Booster oder
    Angriffsstärke Booster. Bei Shield sieht man sein momentanes Schild.
    hier gibt es dann ein normales Energieschild, ein Hitzeschild usw...

    So, das wär's dann erstmal^^

  3. #23
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und was is das eigentlich für ein Lied im Trailer?
    Ist eine etwas abgeänderte Version des Blue-Dragon-Boss-Themes:
    http://www.youtube.com/watch?v=0Tv5LYM_eII

    (Kam mir gleich so bekannt vor, aber ich bin erst drauf gekommen, als ich nach Talephs Hinweis nach "The Seal is broken" gesucht habe. ^^)

    @Topic:
    Sieht bisher ganz gut aus. Würde ich auf jeden Fall anspielen. Auch wenn die höheraufgelösten Partikel nicht so ganz zu der restlichen Grafik passt. Aber ansonsten sieht das wirklich sehr interessant aus. =)

  4. #24
    Zitat Zitat von Taleph Beitrag anzeigen

    Damit gibt es nichts mehr an diesem Projekt zu bemängeln. Das Interface ist super, sieht gut aus, ist passend und platzsparend. Hut ab.
    Da kommt richtig Nostalgie-Flair auf ^^

    Fehlt nur noch eines:
    Ne Demo

  5. #25
    Super ein Vertikal-Shooter für RPG-Maker wäre gut wenn es noch mehr solche Proejkte gibt oder geplant sind.

    bzw wie wäre es mit Defender für den namenlosen Feind ganz unten.

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