Also ich grade mit einer Bretonin angefangen und stelle fest, dass man mit den Siegelsteinen ja wohl viel bessere Verzauberungen bekommt, als mit einem schwarzen Seelenstein mit Humanoider Seele. Die Humanoide Seele bringt einem eine Ladung von etwa 1600, der überweltliche Siegelstein dagegen bringt ne Ladung von etwa 3300

Ich laufe mit einem Daedra Kurzschwert rum mit einem Schockschaden von 25 Punkten und einer Ladung von 3300 Punkten. Ich weiß grade nicht mehr, ob das Goldbrand besser ist. Ingesamt komme ich mit diesem Schwert auf einen Schaden von etwa 45 Punkten, weil meine Magierin Schmied Experte ist

Hab aber jetz auch noch zwei Fragen, für die ich keinen neuen Threat aufmachen möchte:

- Ist der überwelchtliche Siegelstein der beste, oder komtm später noch was besseres? Bin jetzt Level 39.

- Ist eine Große Seele im großen Seelenstein tatsächlich gleichwertig zu einem schwarzen Seelenstein mit Humanoidier Seele? Ich meine beie hätten 1600 Ladung.

Wer mit Verzauberten Waffen hantiert sollte natürlich mit Azuras Stern ausgestattet sein