-
Ehrengarde
Bestes Schwert?
Das Beste Schwert ist eigentlich Situationsabhängig. Bei Feuerresistenten Wesen ist Goldbrand recht Wirkungslos, bei Frostwesen ist das friende Schwert recht Wirkungslos.
Ich hab mal ein gutes Schwert gebraucht, damit die Hossabande aus dem Obliviontor lebend rauskam. Damals hatte ich ein daedrisches Langschwert mit 20 Frostschaden und 3000 Ladung verwendet (kann man mit dem richtigen Level überall finden).
Das Frierende Schwert (vom Quest Feld der Ehre) ist in hohem Level eines der besten Kurzschwerter. Es ist ein schnelles und magisch starkes Schwert.
Goldbrand kann man ab Level 20 (Daedraschreinquestbelohnung) bekommen. Ich selbst hab es nur als Artefakt und nie verwerndet.
Mein Nord (groß, stark, etc) haut immer mit einem Silberlangschwert zu. Für den Fall, daß es eng wird, kann es aufgeladen werden.
Andere Charaktere benutzen Stilbezogene Waffen, d.h. Frauen Kurzschwerter, Kampfmagier Keulen, Diebe und Mörder Dolche,...
Edit: Wer schiffring Isles hat, stolpert früher oder später über Morgenzahn/Abendzahn. Unanfechtbar, das Pflegeleichteste Schwert mit toller Verzauberung.
Geändert von Thorr (25.02.2008 um 08:57 Uhr)