3006, soll halt in der Zukunft spielen! Viele Autoren von heute haben auch schon ne Vorstellung wie die Zukunft aussehen könnte O.o dann mach eben was anderes^^ aber die grundstory zu ricki geht ja noch in ordnung^^
--
Ich mach mit *nick* Find dein Spiel ja mal richtig geil Bekommste dann per PN *keine Zeit jetzt hab, weil grad im Unterricht sitze XD* Mfg R.D.
Push, werdet zum schreiben motiviert Leute. Es war ein heißer Tag, obwohl die Sonne über der Festung des dunklen Magiers von einer Wolke verdeckt wurde. Die volle Streitmacht des Königs schwitze vor den Toren der schwarzen Festung. Die Mütter und Väter der jungen Soldaten, meinten, dass das ein Auftrag in den Tod und die Festung unbezwingbar ist, sie trauerten schon um ihre Kinder als wenn sie tot wären als diese gerade erst das Haus verlassen hatten. Doch das Pöbel sagt viel, dass das Wasser blau ist und die Wolken aus Watte seien. Sie standen nun kampfbereit und in ihren Zelten um zu planen wie sie vorgehen sollten um die Burg des Magiers zu stürmen. Alle Versuche mit dem Rammbock waren schon gescheitert. Dann war es der kleine Arrel, gerade alt genug in die Armee zu kommen, doch von der Statur noch wie ein kleines Kind, der den Vorschlag brachte, jemanden durch den Abwasserschacht in die Festung zu schicken, der die Festung von innen zum Sturz bringen sollte. So wie eine leichte Erkrankung selbst den Stärksten ans Bett fesseln kann. Doch sie alle, Offiziere der obersten Ränge spotteten nur über ihn: schaut euch den Arrel an, denkt das ein einzelner bewerkstelligen kann wozu Tausende nicht in der Lage sind. [...] Doch wie geht es weiter, tja, das verrat ich nicht mhuaharharharharhar!
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Rand des Abgrunds Da stand er wieder allein und ohne Freunde....hilflos.....verzweifelt und voller Angst. Jaedoch hatte er noch ein Licht auf seiner Seite....das einzige Licht war das was er finden müsse aber er kann nicht mehr weiter und auch nicht mehr zurück. Das Böse wird siegen und die Götter haben mir dieses Schicksal vorenthalten. Ich hätte es wissen sollen. Ein solches Ende meinerseits war mir nicht bewusst. Ich fühlte Schmerz und innerlich war ich schon tot. hoffe es gefällt dir mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Geändert von pascal45 (26.02.2008 um 07:57 Uhr)
ihr seid alle großartig^^ mehr mehr mehr. ich brauch unendlich viele, je mehr desto besser - alle werden abgedruckt.
Adelion - An deiner Seite, Mutter Krieche sprach der Grieche und Adelion kroch. Bei seiner Mutters Rockzipfel nahm er die Mutter in die Arme und sprach. So wie die Mutter dann vergaß, dass er ihr erster Sohn doch war. Und trotz des Vaters innig Zorn verschworen, war sobald ein Kind geboren. Das dritte Auge des Zyklopen, erstand sobald auf von den Toten. Und der Zyklop sprach zu dem Vater... [ihr entschliest euch, dass ich dieses Buch schnell vergessen werdet] Wie die Hand aufs Auge Und der Teufel sprach. Fühlst du dich als hättest du dein Leben vergeudet, Fürst von Hand? Und traf seine Emotionen wie die Breitseite eine äthiopischen Schlägels. Ja sprach er, ich fühle so, so als hätte mich verzehrt, meine Arbeit die ich stets begehrt. Was soll mir noch Erlösung bringen? Der Teufel lacht und dann hob den Finger. Sobald kam dem Fürsten von Hand die Erleuchtung. Die Liebe soll sein Elixier sein, möglichst jung und möglichst rein, das junge Käthchen Nachbars Tochter... [Als ob so ein Müll jemals Kulturgut werden könnte...]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ein Licht gegen einen großen Schatten Vom Winde verweht wurde er. Er macht das Ende der Dunkelheit......eine einfache Sache denkt er sich. Doch dort dachte er falsch. Die Dunkelheit schien die Oberhand zu gewinnen. Doch war dies wirklich das Ende....??? Wurde die Legende gestürzt???? War das das Ende des Lichts.....er richtete sich auf und rannte auf die gesamte Armee der Dunkelheit zu. Ein grelles Licht füllte das Schlachtfeld und letztendlich war es zueende. Er führte die Welt zurück ins Licht und die Dunkelheit war vergangen!!
bekommt man den auch nen Credit eintrag?
doppelpost >_> ja
Dass Wasser neben Erde zu den schweren der vier Elemente gezählt wird - im Gegensatz zu Feuer und Luft, die als leicht gelten -, ist für jemanden, der sich im Gegensatz zu meiner Wenigkeit nicht intensiv mit der Lehre der vier Elemente beschäftigt hat erst einmal schwer zu begreifen, denn ist es nicht das Meer, das unsere Gedanken mit Leichtigkeit füllt, mit einer schwebenden Sehnsucht, nach der Ferne zu suchen. Warum also, so mag man sich fragen, ist das Wasser eines der schweren Elemente. Die Antwort ist eigentlich auf einem relativ simplen Niveau: So wie alles auf der Welt müssen auch ihre Urbausteine, also die vier Elemente im Gleichgewicht zueinander stehen, denn wo kein Gleichgewicht herrscht, da herrscht Zerstörung - für genauere Informationen konsultieren Sie mein Werk "Die Welt im Gleichgewicht", die Lektüre der 3111 Seiten ist unbescheiden gesagt lohnenswert. Sollen nun die Elemente im Gleichgewicht stehen, so muss es nun zwei schwere und zwei leichte Elemente geben. Eines der schweren Elemente ist natürlich die Erde, aus der Stein und Felsen stammen. Doch nun ist immer noch die Frage, welches nun das zweite schwere Element ist, offen. Luft ist es keinesfalls, denn was ist leichter als Luft? Auch Feuer erscheint unrealistisch, da Feuer ebenfalls kaum etwas auf die Waage bringt. Wasser hingegen hat ein doch recht schweres Gewicht, denn obwohl es so trügerisch aussieht, sollten wir uns vor Augen halten, dass Wasser auch das Element der Täuschung, des falschen Scheins ist, denn was mag sich alles unter seiner Oberfläche verbergen. Betrachtet man dies, so kommt man zu dem Schluss, dass das einzige Element, das neben Erde noch als eines der schweren in Frage gekommt, eindeutig das Wasser ist. Philosophische Betrachtungen der Elemente, Kapitel CXI von A. Losritoles Wortklauber
-- Ineluki for Administrator im MMX!ɹɐuʞɐɹ
Foren-Regeln