Adelion - An deiner Seite, Mutter Krieche sprach der Grieche und Adelion kroch. Bei seiner Mutters Rockzipfel nahm er die Mutter in die Arme und sprach. So wie die Mutter dann vergaß, dass er ihr erster Sohn doch war. Und trotz des Vaters innig Zorn verschworen, war sobald ein Kind geboren. Das dritte Auge des Zyklopen, erstand sobald auf von den Toten. Und der Zyklop sprach zu dem Vater... [ihr entschliest euch, dass ich dieses Buch schnell vergessen werdet] Wie die Hand aufs Auge Und der Teufel sprach. Fühlst du dich als hättest du dein Leben vergeudet, Fürst von Hand? Und traf seine Emotionen wie die Breitseite eine äthiopischen Schlägels. Ja sprach er, ich fühle so, so als hätte mich verzehrt, meine Arbeit die ich stets begehrt. Was soll mir noch Erlösung bringen? Der Teufel lacht und dann hob den Finger. Sobald kam dem Fürsten von Hand die Erleuchtung. Die Liebe soll sein Elixier sein, möglichst jung und möglichst rein, das junge Käthchen Nachbars Tochter... [Als ob so ein Müll jemals Kulturgut werden könnte...]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln