Ricki ...Dennoch gab Adam Ricki einen Laufpass. Sie war danach sehr betrübt und blieb tagelang in ihrem Zimmer. Weder in die Schule, noch zu ihrem Basketball Training wollte sie gehen. Ihre Mutter versuchte ihr Bestes um sie aufzuheitern....vergeblich... Langweiliges Buch, was mich nicht zum Weiterlesen anregt. Rise of Darkness Jahr 3006 ,die Welt in ihrer Höchstform der Evolution ,erreichte einen Tiefpunkt: Dämonen! Keiner weiß woher sie kamen, doch sie waren auf einmal da! Jeder der eine Waffe führen konnte, hatte versucht sie aufzuhalten, jedoch stellte sich schnell heraus ,dass nur Schwerter und ähnliche Waffen Wirkung zeigen, anstatt Schusswaffen! Dämonen wüteten über alle Kontinente! Über die Hälfte der Menschheit starb innerhalb von nur 5 Jahren! Ein ziemlich interessantes Buch, ich werde es mir mal bei Gelegenheit durchlesen. Entstehungsgeschichte der Werwölfe ...Vergeblich versucht Dr. Kado den Ursprung dieses Märchen in der größten Bibliothek der Welt zu finden. Deshalb kommt er zu dem Entschluss, dass es noch eine geheime verstecke Bibliothek geben muss, wo die größten Geheimnisse der Welt drin stehen muss. Doch viele glauben, einschließlich meiner Wenigkeit, dass Dr. Kado dieses nur erzählt um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ich für meinen Teil denke einfach nur, dass es einfach nur ein Märchen ist, dass erfunden wurde um kleinen Kindern Angst zu machen, so dass sie rechtzeitig im Bett sein sollen! Euer Professor Recka Gut, dass ich nur den Schluss gelesen habe, denn jeder weiß, dass es ein Märchen ist und darum brauch keiner ein Buch darüber zu schreiben. Festung ... Thorn zückte sein Schwert und richtete es gegen seinen Bruder:" Jetzt wirst du dafür büßen, was du Papa und mir angetan hast". Alek lachte. Er lachte so laut, dass er sogar die letzten Menschen vor der zerstörten Festung fliehen ließ." Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben! Nur weil du meinen Erbanteil wolltest", schrie Alex. Thorn sieh ein letztes Mal in die Augen seines Bruders, murmelte etwas dass sich anhörte wie,"das stimmt nicht,stirb", und erstach Alek.... Wow, hab ich ja genau die richtige Seite aufgeschlagen! Dieses Buch pack ich auf meiner Buchliste nach oben! Rosengarten Es war ein schöner sonniger Nachmittag. Die Vögel zwitscherten, die Blumen versprühten ihren unheimlich schönen Duft in den ganzen Garten und die Eichhörnchen tobten rum, als wären sie aus einem langen Schlaf erwacht wären. Solche Tage liebe ich im Sommer. Ich wünschte jeder Tag könnte so sein. Jedoch, was ist das? Och nein, die Regenwolken ziehen auf und verderben mir einen der schönsten Tage des Jahres.... Schönes Buch, was mich zum Weiterlesen fast anregte, jedoch habe ich keine Zeit dafür. Wenn du noch Author mit angibst, entweder Kratelk oder Ryu Lero Gern geschehen!^^ Fallste doch mehr brauchst kannst dich jederzeit melden!
--
Foren-Regeln