-
Ritter
Ich vertrete Canlace Meinung. Gute Betatester würden sicher nicht an einem Wettbewerb teilnehmen, um ein Spiel testen zu dürfen. Eigentlich ist es eher andersrum, der Programierer fragt die Betatester
(Im übrigen wirkt das ein wenig herablassend wie es hier ist...)
Aber damit mein Post etwas mit dem Thema zu tun hat, bitteschön:
< Lani fuhr wie von einer Wespe gestochen aus dem Schlaf hoch. Schon wieder dieser Traum... Was hatte das zu bedeuten? Ihr Blick wanderte über den kleinen Schrank in der Ecke ihres Zimmers bis hin zu der großen, laut tickenden Standuhr. Vier Uhr. Sie schlug die Bettdecke hoch und schlüpfte in ihre Hausschuhe. Langsam näherte sie sich dem Fenster. Auch wenn sie bereits ahnte, was sie dort draußen erwartete, raubte ihr der Anblick den Atem. Dort war wieder diese Katze. Ihre grünen Augen guckten Lani herausfordernd an. Dann verschwand sie mit einem eleganten Sprung im umliegenden Gestrüpp. Das kann so nicht weiter gehen. Kurz entschlossen schnappte sie sich ihren Mantel und stolperte die Treppe herunter. Draußen auf der Straße schaute sie sich hektisch um. Wohin ist diese Katze verschwunden...? Sie hatte das Gefühl, diese Katze hatte etwas mit ihren Alpträumen zu tun...>
Hero: "Ende Teil 1... Ob es einen zweiten gibt?"
Als Beispiel. Frag mich nicht warum ich mir das jetzt ausgedacht hab XD
(Das kannst du gerne verwenden, aber ich möchte nicht Betatesten XD)
Orange4
EDIT:
Immer wieder schön, einfach übergangen zu werden
Geändert von Orange4 (25.02.2008 um 08:14 Uhr)