Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Apokalypse braucht kreative Schreiber (Betatesterposten zu gewinnen)

  1. #1

    Apokalypse braucht kreative Schreiber (Betatesterposten zu gewinnen)

    Hallo! Ich erstelle gerade ein Projekt welches "Apokalypse" heißt.

    (Hier ist die Spielevorstellung: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104197 )

    Und nunja, ich brauche die Hilfe von euch kreativen Schreiberlingen.
    NEIN! Keine Story!

    In Apokalypse wird durch Zufallssystem eins von hunderten Büchern ausgewählt,wenn man ein Bücherregal "anspricht". Das heißt ich brauche Bücher, die der Held lesen kann.

    Da ich aber nicht kreativ genug bin um mir hunderte kleingeschichten auszudenken, wollte ich die Hilfe des Forums erbitten =)

    das heißt: Ich brauche den Titel des Buches und dann eine kleine Geschichte.

    z.B

    Euer Buch fällt auf ein Buch mit dem Namen "Die Bibel"

    Und Adam zeugte Set,
    Set zeugte Enosh,
    Enosh zeugte Kenan,
    Kenan zeugte Mahalelel,
    Mahalelel zeugte Jered
    Jered zeugte Henoch,
    Henoch zeugte Metuschelach,
    Metuschelach zeugte Lamech,
    Lamech zeugte Noah
    und Noah zeugte Sem, Ham und Jalef
    Ihr wisst nicht warum, aber nach diesem kurzen
    Einblick in das Buch wollt ihr nicht mehr weiterlesen.


    Ich wünsche mir tausend kleine Geschichten ^^ Ihr dürft auch gern euer Spiel in einem Buch anpreisen o.o solange ich keine Links reinmachen muss ist das alles toll. Bevorzugt sind natürlich lustige Bücher ect. die ihr euch ausdenkt.

    Das beste Buch (bzw der fleißigste Schreiber) bekommt nen Betatesterplatz.

    PS: Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben >_>

    PPS: Leute die mir GEDICHTE schreiben wollen müssen leider einsehen, dass der Autor im Spiel dann vorgegeben ist. (Ein gewisser William van Roth (der ist ein berühmter Lyriker in der Stadt) Der Titel bleibt aber unverändert.
    Sowieso - der Autorenname wird nicht genannt!

    Geändert von Jon@s (24.02.2008 um 12:59 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    der fleißigste Schreiber bekommt nen Betatesterplatz
    Ich wollt dir nur mal sagen, dass Betatesten kein "Preis" ist, denn du "verlosen" kannst. Das ist vielmehr Arbeit und du solltest froh sein, wenn Leute sich freiwillig melden solltest du froh sein, dass sie für dich ihre Freizeit opfern.
    Und besonders schwer ist es gute Betatester zu finden, hab schon oft erlebt, dass man dann keinen oder nur zu knappe Berichte zurückbekommt. Denn viele wollen einfach nur das Spiel früher spielen, also such dir Leute auf die du dich verlassen kannst.

  3. #3
    Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Ich wollt dir nur mal sagen, dass Betatesten kein "Preis" ist, denn du "verlosen" kannst. Das ist vielmehr Arbeit und du solltest froh sein, wenn Leute sich freiwillig melden solltest du froh sein, dass sie für dich ihre Freizeit opfern.
    Und besonders schwer ist es gute Betatester zu finden, hab schon oft erlebt, dass man dann keinen oder nur zu knappe Berichte zurückbekommt. Denn viele wollen einfach nur das Spiel früher spielen, also such dir Leute auf die du dich verlassen kannst.
    ich weiß - aber viele nehmen sowas als anregung. sollen dies doch früher bekommen, wenn sie ein unfertiges spiel wollen ó.ô wer mir dann einen bugreport schreibt ist natürlich toll und für die vollversion weiterer betatester. ich bin der meinung, dass ich für das eine spiel dass ich dann vorzeitig abgeben würde eienn vorteil aus den storys hier ziehen würde. wer sich mühe gibt der soll auch belohnt werden. so ist meine devise.

    aber was hat dein post mit dem thema zu tun?^^ is ja auch egal.

    bitte schreibt mir storys!

  4. #4
    Wie lang soll denn eine Geschichte werden?
    Und wieviele?
    könnte dir n paar machen, brauche aber erst die infos s.o....
    und könnte die dann auch erst heute abend fertigen...

  5. #5
    ungefähr so lang wie das beispiel o.o und einfach hier rein posten

    nen titel nud ne kleine geschichte dazu. ich schreib keine seitentexte ab.
    und so viele wie du magst. ich freu mich über fleißige schreiberlein
    grundsätzlich bin ihc bereit jede hier aufgezeichnete "abzudrucken"

  6. #6
    Ich vertrete Canlace Meinung. Gute Betatester würden sicher nicht an einem Wettbewerb teilnehmen, um ein Spiel testen zu dürfen. Eigentlich ist es eher andersrum, der Programierer fragt die Betatester
    (Im übrigen wirkt das ein wenig herablassend wie es hier ist...)

    Aber damit mein Post etwas mit dem Thema zu tun hat, bitteschön:

    < Lani fuhr wie von einer Wespe gestochen aus dem Schlaf hoch. Schon wieder dieser Traum... Was hatte das zu bedeuten? Ihr Blick wanderte über den kleinen Schrank in der Ecke ihres Zimmers bis hin zu der großen, laut tickenden Standuhr. Vier Uhr. Sie schlug die Bettdecke hoch und schlüpfte in ihre Hausschuhe. Langsam näherte sie sich dem Fenster. Auch wenn sie bereits ahnte, was sie dort draußen erwartete, raubte ihr der Anblick den Atem. Dort war wieder diese Katze. Ihre grünen Augen guckten Lani herausfordernd an. Dann verschwand sie mit einem eleganten Sprung im umliegenden Gestrüpp. Das kann so nicht weiter gehen. Kurz entschlossen schnappte sie sich ihren Mantel und stolperte die Treppe herunter. Draußen auf der Straße schaute sie sich hektisch um. Wohin ist diese Katze verschwunden...? Sie hatte das Gefühl, diese Katze hatte etwas mit ihren Alpträumen zu tun...>

    Hero: "Ende Teil 1... Ob es einen zweiten gibt?"


    Als Beispiel. Frag mich nicht warum ich mir das jetzt ausgedacht hab XD

    (Das kannst du gerne verwenden, aber ich möchte nicht Betatesten XD)

    Orange4


    EDIT:
    Immer wieder schön, einfach übergangen zu werden

    Geändert von Orange4 (25.02.2008 um 09:14 Uhr)

  7. #7














    Wenn du noch Author mit angibst, entweder Kratelk oder Ryu Lero Gern geschehen!^^ Fallste doch mehr brauchst kannst dich jederzeit melden!

  8. #8
    super xD mehr mehr mehr mehr mehr meeaaahr xD

    PS: ähm.. zu der ricky story.. is mittelalter^^" da ist basketball und schule n bisschen hmm....
    und 3006 is auch ein wenig ääh.. unpassend für die zeit^^

    PPS (um meine dauernden posts zu vermeiden) ich schreibs ein wenig um^^ die storys sind geil. vielen dank. genau sowas brauch ich.

    Geändert von Jon@s (24.02.2008 um 20:54 Uhr)

  9. #9
    3006, soll halt in der Zukunft spielen!
    Viele Autoren von heute haben auch schon ne Vorstellung wie die Zukunft aussehen könnte O.o

    dann mach eben was anderes^^ aber die grundstory zu ricki geht ja noch in ordnung^^

  10. #10
    Ich mach mit *nick*
    Find dein Spiel ja mal richtig geil
    Bekommste dann per PN *keine Zeit jetzt hab, weil grad im Unterricht sitze XD*

    Mfg R.D.

  11. #11
    Push, werdet zum schreiben motiviert Leute.


  12. #12


    hoffe es gefällt dir
    mfg pascal45

    Geändert von pascal45 (26.02.2008 um 08:57 Uhr)

  13. #13
    ihr seid alle großartig^^ mehr mehr mehr. ich brauch unendlich viele, je mehr desto besser - alle werden abgedruckt.

  14. #14





  15. #15

  16. #16
    bekommt man den auch nen Credit eintrag?

  17. #17
    doppelpost >_> ja

  18. #18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •