aeh eure eigene welt und dessen schicksahl?
hab ihr euch nicht auch schon mal einen eigene welt vorgestellt. vieleicht eine welt mit zauber und monstern. eine welt wo sich mal alles um euch dreht und wo ihr keine probleme habt. also keine probleme dioe wir auf dieseer welt haettet. das einzige problem in meiner wellt ist das ich mal wieder die welt retten muss
aber zu meiner frage:
wenn ihr euch wirklich vorstellt das ihr in eure welt reisen koenntet. aber nie wieder zureck kommen koenntet. was wuerdet ihr tun?
wenn ihr reisen wuerdet wen oder was wuerdet ihr mitnehmen. wuerdet ihr angst vior der anderen welt haben oder wuerdet ihr ohne bedenken von dieser welt abreisen?
ich glaube ich wuerde wegehen und niemanden was davon sagen.
ob ich espaeter bereuen wuerde?
bestimmt. aber wenn man die wahl hat bereut man das nicht5 oefters denn anderen weg den man haette wehlen koennen?
bei mir ist es eigentlich immer so.
zweite frage:
das schicksahl.
glaubt ihr daran?
ich glaube nicht daran. ich kann mich nicht damit anreuden das alles was ich tue schon irgentwie vorprogrammiert wurde.
ja vieleicht wurde es so gewohlt das ich das jetzt hier schreibe. aber ich haette im meinem derzeitigem alkohohrausch auch was anderes machen koennen als mein finger hier wund zu schreiben.