Also, dann frag ich einfach mal hier ^^
So, Vorabinfo: Oblivion mit Kotn + den Miniaddons + Shivering Isles, Patch 1.2.0416
Installierte Mods und Ladereihenfolge bisher: Bild
Hab arge Probleme mit dem FCOM.
Hab mir Warcry EV (plus Patch), MMM, Francesos und natürlich den OOO 133(richtig gepatcht, weil der independent läuft, mit dem spiel ich normalerweise)
Dazu noch Bob's Armory und Loth's Blunt Weapons for Npcs.
Hab mir alle entsprechenden Files über Tesnexus und fileplanet beschafft (bis auf die 500 mb bei francesco, die hab ich nu aber nachgeholt)
Problem war, dass die Monster auf einmal zu einfach waren. Konnte mich mit Stufe 4 (vom OOO) im Chorrol-Obliviontor durch reihenweise Skamps schnetzeln
ohne arge Probleme. Plus, dass mein Oblivion beim starten Spass dran hatte, CTDs zu haben
Orientiert hab ich mich an der Liste: http://devnull.devakm.googlepages.com/fcomloadorder
Verwirren tun mich diverse esps die ich einfügen soll, die aber im neuen FCOM nicht drin sind und oder umbenannt wurde, keine Ahnung
Daher frage ich nach Hilfe. was ich denn nun davon wirklich brauch, ich bin ein wenig arg verwirrt durch die Beschreibung.
Hätte auch gern, das Oblivion schwer bleibt, wie ich das aus OOO gewohnt bin. Auch wenns dadurch noch schwerer werden würde, wär ich glücklich.
Bedanke schon mal im Vorraus
Wolf
P.S.: Mit FCOM
Ist der so normal und funktionsfähig installiert? Gerade nochmal die verwirrende Modliste durchgegangen..