Ich brauche Hilfe beim Dunklen Erzmagier Turm PI ich suche die Robe kann mir sagen wo man die findet
danke im vorraus
mfg
SirTroy
Ich brauche Hilfe beim Dunklen Erzmagier Turm PI ich suche die Robe kann mir sagen wo man die findet
danke im vorraus
mfg
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Dafür brauchst du den schlüssel für den Geheimraum(Keller)![]()
edit GlasMond: Ich habe mal einen Spoiler eingefügt, für die Leute die es "noch" nicht so genau wissen möchten.![]()
Geändert von GlasMond (23.02.2008 um 21:02 Uhr)
Wenn ein Mod doch bitte so nett wäre und das vielleicht in den Plug-in bereich schieben könnte?(mom, Mod und nett... da passt was nicht) und psaro, bitte benutz nächstes mal einen Spoiler bevor du Sachen postest die Andere noch herausfinden wollten
. Danke
![]()
Geändert von Spitfire (23.02.2008 um 21:55 Uhr)
Da hat sanguine recht und deshalb ist es verschoben.
Geändert von GlasMond (23.02.2008 um 21:11 Uhr)
War eigentlich garnicht unfreundlich gemeint -> wurde geändert.
Aber da sieht man mal wieder: Bei unfreundlichen Sachen (auch wenn sie nicht so gemeint waren) denken alle nur an Mods. Sogar die Mods selber. Woran das wohl liegt frag ich mich...
Ist nicht schlimm, wir haben ja unsere netten Mods...
![]()
Geändert von Spitfire (23.02.2008 um 21:56 Uhr)
Wir Mods wissen und vertrauen auch auf unsere Dunkle Seite, ist auch Vorraussetzung für den Posten. Sowie das Ohrenverbiegen bei kleinen süßen Katzenbabys, bei Vollmond auf dem Hügel bei der großen Eiche ...![]()
Am besten du benutzt Smilies, denn dein Post klingt schon wieder so schroff, wenn man ihn denn so verstehen möchte.![]()