Wie du meinst. Manchmal ist es aber schon blöd wenn man nen teil eines Spieles kennt und dann die VV spielt und es langweiliger ist.^^ Aber ich glaub schon das es gut ist download hatte vorher gespinnt aber jetz werd ich mirs mal loaden![]()
Wie du meinst. Manchmal ist es aber schon blöd wenn man nen teil eines Spieles kennt und dann die VV spielt und es langweiliger ist.^^ Aber ich glaub schon das es gut ist download hatte vorher gespinnt aber jetz werd ich mirs mal loaden![]()
Tja, viel Spaß. Leider gibts noch, wie gesagt, noch kleinere technische Bugs, soll heißen beim Menü musst du manchmal mehrmals klicken, bevors reagiert, und in der Höhle des Bösen bleibt bei einigen Monstern nach dem Tod nen Standbild zurück.
--„die einfachste Möglichkeit eine Gruppe zu kontrollieren, besteht darin einen Krieg anzuzetteln, den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten die Gruppe in Gefahr. Diese Methode funktioniert immer.“
Du hast sicher viel Arbeit da reingesteckt, und insgesamt sieht's interessant und gelungen aus. Mapping habe ich aber, v.a. im XP, schon besseres gesehen.
Stimme ich dir vollkommen zu.
Die Maps stammen noch aus einer älteren Version, aber alles neuzumappen hätte den zeitlichen Rahmen gesprengt.
--„die einfachste Möglichkeit eine Gruppe zu kontrollieren, besteht darin einen Krieg anzuzetteln, den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten die Gruppe in Gefahr. Diese Methode funktioniert immer.“
Ich finds eigentlich schade, dass du nicht ne komplett neue Handlung+Quests/Umgebung machst, sondern quasi ein Remake. Ok, die Story ist zwar abgeändert, aber prinzipiell vertauschst du ja nur die Gesinnung der Charaktere und sorgst dann irgendwie (und nicht gerade umwerfend) dafür, dass die orginalen Quests in der neuen Story noch Sinn machen.
Naja, als großer Hack'n'Slay und Diablo Fan werd ichs vielleicht bei Gelegenheit mal anspielen und noch was zum Gameplay sagen. Was mir in der Featureliste aber noch fehlt sind zufallsgenerierte Maps ;P.
Das Ganze wurde als reines Funprojekt begonnen und kam aufgrund der witzigen Dialoge recht gut an.
Innerhalb des Spiels wird selbstverständlich Kashyas Kleiderfrage diskutiert, wir wissen endlich warum Charsi einen "Lenden" Schutz trägt und woher die NPCs ihre ganzen Items haben.
Witzbold. ^^
Das nenne ich doch mal ein interessantes Fanprojekt. Diablo das waren noch Zeiten, ist schon eine ganze weile her wo ich das gezockt hab. Es ist zwar Anfangs etwas verwirrend mit der Steuerung, hat man den bogen erst mal raus, klappt das schon. Vor allem die Benutzung der Fertigkeiten, ist gut umgesetzt.
Was mir auch positiv aufgefallen ist die Musik, wirklich passend zum Game.![]()
Was wohl ein Bug sein könnte, beim skillen der Fertigkeiten, blieb die Anzeige weiter im Bild:
![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ist eienr der kleineren Bugs, an denen ich noch arbeiten muss. Wenn man die Maus über einer Fertigkeit lässt, während man das Menü beendet, scheint der Trigger bis zur letzten Millisekunde auf true zu stehen und das Bild wird nicht gelöscht. Einfach nochmal das Fertigkeitenmenü öffnen und es sollte weg sein. Ansonsten soll neu laden helfen. (Vorsicht, wie bei D2 startest du in der Stadt, aber die Monster in der Höhle des Bösen bleiben selbstmurmelnd besiegt)
Ich oute mich jetzt erst mal als Diablo-Nichtkenner.
Nein, ehrlich, ich habs noch nie gespielt
Aber sowie ich das Spiel gerade angetestet habe, überlege ich mir ernsthaft, mir das Spiel schnellstmöglich zu kaufen. xD Das Geschnetzel macht schon bei deiner Makerversion recht viel Laune für zwischendurch, obwohls imo bei der Steuerung manchmal hapert oder anderen Dingen, da wird das Original bestimmt genial sein. ^^
Deine Makerumsetzung finde ich jedenfalls ganz ordentlich, habe wie gesagt schon ein wenig gelevelt, Mapping gibts wirklich besseres, aber man braucht halt auch Platz zum kämpfen und so. Werd ich in nächster Zeit bestimmt noch mal spielen. :3
Okay, die Story hinterlässt bei mir als Nicht-Diablospieler erstmal ein großes.
Aber zu den Screens, dem Trailer und den Features kann ich nur sagen:
SCHEISSE SIEHT DAS GEIL AUS!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur leider kann ich mir das Spiel nicht ziehen, da rapidshare bei mir nicht funzt. Also bitte, bitte lad das Spiel bei npshare hoch!
Also,ich habe das spiel Gespielt,und es sieht unnormal GEIL aus
RESPEKT ,Da ich ein Diablo Fan bin werde ich es weiterspielen.
Bin schon lvl 6 *gg*
Was ich bisschen verwirrent finde,ist die Musik im Blutmoor^^
Ist ja nicht die von Diablo,aber egal
das Spiel ist einfach nur Geil.
Danke das du dir Zeit nimmst für so ein Großes Spiel=)
Edit: Ach ja^^
Du hast ja eine Cd cover,aber dachte es wär ein Gameboy SPiel? *gg*
Mach doch daraus so nen Gameboypackung,trifft besser,weil du hast hast gesagt das es Diablo Gameboy ist^^
Hey danke. Wer hat es denn bisher noch versucht?
Ich hatte nur das hier(http://forum.rpg2000.4players.de/php...st=0&sk=t&sd=a) mal gefunden und war schon fast wütend, dass jmd einen Klassiker, wie D2, derart beleidigen kann.
![]()
Ich habe das Game mal bis zu 2 Quest Akt 1 gespielt und muss sagen das ich es i-wie nicht richtig mag. Es hat zwar bestimmt viel Mühe dich gekostet aber die 'veränderte' Handlung gefällt mir nicht. Das mit der Grafik ist so ein Ding ... also besonders gut sieht es nicht gerade aus mit den (sind ei-lich nur wenige) gerippten Sachen aus Diablo (ich geh mal davon aus das sie gerippt sind).
Nach dem 3 Quest werde ich dann noch genaueres Sagen können (üprigens, ich finde die Monster sind manchmal noch etwas zu stark).
MFG Xia
Ich habs mal gespielt und...OMG IST DAS SPIEL ULTRAMEGAGEIL!![]()
Ich kanns nur leider nicht sogut...![]()
EDIT:
Kann man die Musik eigentlich selber auch benutzen? Bzw. alle Musik und Sounddatein?
EDIT2:
Sorry wegen den Kettenmails.^^
Geändert von Stray (07.03.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Musik