Vor erst möchte ich sagen das ich in groß und klein schreibung nicht der Beste bin, also würde ich mich freuen wenn ihr über die Rechtschreibfehler hinweg sehen könntet da ich mir sehr viel mühe gegeben habe.
Ich hoffe das dieses spiel euch sehr spaß machen wird und würde gerne eure meinung zu dem game hören
Leider Fehlen mir noch ein paar sachen zB Facesets da ich momenan kein internet habe kann ich die sachen nen bissel schlecht besorgen =/
Sollte es einen BUG geben der das Spiel UNSPIELBAR macht, bitte sofort schreiben

Als ein Graussamer Krieg herschte Zwischen den 4 Reichen, Erde (地), Wind (風), Feuer (火), und Wasser (水) sie wurden von Tatsuri angegriffen der alle 4 reiche für sich haben wollte, scheiterte jedoch und der Krieg endete
Der Assassine Kouyoku ist nach 100 jahren wieder erwacht da er von einer unbekannten Person heraufbeschworen wurde.
Als Sousuke und Takeshi in den Shuzenji wald gehen um etwas zu Trainieren Stoßen sie auf Kyouku der sofort versucht ihnen die Kraft zu entziehen doch Tekeshi hinderte ihn daran und Kouyoku entkahm und schickte seine Schergen durch das ganze Land... Sousuke erfuhr wer sein Vater getötet hat und will Tatsuri töten es steht jedoch mehr auf dem Spiel (Weiteres im spiel)
Sousuke ソウスケ (16):
Seid dem Großen Krieg der reiche Lebt er von klein auf in dem Dorf Mishima.
Will mal ein großer und starker Kämpfer werden
und wird seid je Regelmäßig von Tekeshi unterrichtet in sachen
Schwerttechnik und Kampfkunst.
Takeshi 武 (22):
Besuchte schon mit 6 Jahren die Kampf Schule und wurde
dann mit 16 ein Vollausgebildeter Kämpfer.
Wurde aber anschließend Leibwächter und Hüter einer
überaus wichtigen Angelegenheit.
???:
??????????????????????
???:
??????????????????????