Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
Ich finds eigentlich schade, dass du nicht ne komplett neue Handlung+Quests/Umgebung machst, sondern quasi ein Remake. Ok, die Story ist zwar abgeändert, aber prinzipiell vertauschst du ja nur die Gesinnung der Charaktere und sorgst dann irgendwie (und nicht gerade umwerfend) dafür, dass die orginalen Quests in der neuen Story noch Sinn machen.

Naja, als großer Hack'n'Slay und Diablo Fan werd ichs vielleicht bei Gelegenheit mal anspielen und noch was zum Gameplay sagen. Was mir in der Featureliste aber noch fehlt sind zufallsgenerierte Maps ;P.

Hallo~ erstmal^^

Ich habe das Game mal bis zu 2 Quest Akt 1 gespielt und muss sagen das ich es i-wie nicht richtig mag. Es hat zwar bestimmt viel Mühe dich gekostet aber die 'veränderte' Handlung gefällt mir nicht. Das mit der Grafik ist so ein Ding ... also besonders gut sieht es nicht gerade aus mit den (sind ei-lich nur wenige) gerippten Sachen aus Diablo (ich geh mal davon aus das sie gerippt sind).

Nach dem 3 Quest werde ich dann noch genaueres Sagen können (üprigens, ich finde die Monster sind manchmal noch etwas zu stark ).

MFG Xia