So, während ich am downloaden bin, schreibe ich mal meinen Ersteindruck, den ich nach dem Studieren deiner Vorstellung habe. Mir sind dabei ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, die du, als japanisch Lernender, eigentlich besser wissen solltest:
1. Wieso um alles in der Welt schreibst du Sousuke in Katakana? Normalerweise schreibt man sämtliche Namen in Kanji (wie du es bei Takeshi auch richtig getan hast).Nur wenn man nicht weiss, wie das Kanji zu einem Namen aussieht, schreibt man diesen heutzutage in Hiragana (afaik wird Katakana wirklich nur für Ausländische Namen benutzt und das ist Sousuke mit Garantie nicht). Selbst wenn ich mich in diesem Punkt irren sollte, sollest du auf eine Katakanaform in deinem Spiel, der histoirschen Korrektheit und Atmosphäre zu liebe verzichten, da du ja ein mittelalterliches Szenario verwendest, die Katakanas allerdings eine moderne Erfindung sind. Diesen sind erst nach dem 2. Weltkrieg eingeführt worden.
2. Das Element "Wind" existiert in der chinesischen/japanischen daoistischen Lehre der Elemente nicht. Sie verwenden stattdessen eine fünf Elementlehre (die Fünf Wandlunsphasen): Erde, Feuer, Wasser, Holz und Metall.
Die vier Elemente, die du ausgewählt hast, sind die klassischen Elemente der Griechen und dies war in Asien unbekannt bzw. nicht anerkannt.
Deshalb müsstest du dies unbedingt ändern!
Mehr dazu bei
Wikipedia.
3. Für das Element Erde wird normalerweise dieses Zeichen 土 verwendet.
So genug, gemeckert, jetzt ist das Spiel runtergeladen und ich werde es mal anspielen :3
...