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Thema: Zauber hinzufügen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Achso, ja, bei einer Veröffentlichung wär's allerdings sinnvoll... aber ich hab (leider) bisher nix zustande gebracht, was sich zu veröffentlichen lohnen könnte... ausser möglicherweise eines (wenn man einen zweiten, grossen Seelenstein Marke Azura's Stern braucht), aber das ist auch grösstenteils nicht direkt meine Leistung und unfertig ist es auch noch... Das hier!

    Alles andere sind nur so persönliche Mini- Anpassungen (hier etwas mehr Händlergold, da etwas mehr Wahnsinnserz, sowas eben...), also kann ich mir den Aufwand mit der Quest auch sparen... aber trotzdem danke für die Anleitung! Vielleicht kann ich's ja irgendwann nochmal gebrauchen!

  2. #2
    um sich einen Zauber nur zu testzwecken zu geben (geht natürlich auch normal wenn es so im pi vorgesehn ist) reicht es auch einen neuen gegenstand (möglichst ohne sonstigen nutzen, ich nehm dafür aus irgendeinem grund immer greifzirkel) zu erstellen (einfach die editor id von irgendeinem gegenstand verändern und die folgende frage mit ja beantworten) und auf ihn des Objekt-Skript:
    Code:
    scn <deinScriptName
    
    begin onAdd player
    player.addspell <deinZauber>
    end
    Dann den gegenstand noch irgendwo platzieren wo man leicht hinkommt und im spiel aufheben. (ist eine methode, geht schell und hat kaum inkompatibilitäten, nachher halt nicht vergessen den gegenstand wieder zu löschen)

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