Der Screen sieht interessant aus.
Allerdings finde ich die AUfnahme vom Quelltext wesentlich eindrucksvoller als das Spiel. XD
Der Screen sieht interessant aus.
Allerdings finde ich die AUfnahme vom Quelltext wesentlich eindrucksvoller als das Spiel. XD
--For everything, there's a season, for everything there's a time...
Dann gibt's von mir auch mal nen kleinen Screenshot.
Die ganzen Grafiken sind allerdings eher temporär.
Gegen Ende der Woche werde ich die neu erstellen.
freundliche Grüße, Rolus
Nein, es soll ein Anno 1602 Klon werden. Nur viel eingeschränkter.
In 3 Wochen ist halt nicht sehr viel zu schaffen, zumal ich die ersten
beiden Wochen kaum Zeit hatte (und von SDL keine Ahunung hatte).
freundliche Grüße, Rolus
Meep. Hab leider nix wirkliches auf die Reihe bekommen, hab wohl meine Fähigkeiten etwas überschätzt.
Was ich eigentlich machen wollte => Text Adventure mit tinyXML Parser. (Also sozusagen, hätte sich jeder anhand der xml Daten ein eigenes Adventure später machen können.)
Als nächsten Contest könnte ja man z.B. "Progge ein sinnvolles Programm, was dir bei deinen täglichen Aufgaben helfen kann." realiseren. Also sprich, dass jeder ein kleines Progrämmchen schreibt, dass in irgendeiner Art und Weise hilfreich sein könnte. Aber ist nur nen Vorschlag.![]()
Geändert von duke (10.03.2008 um 22:00 Uhr)
hm, noch sind es ja ein paar Tage. Ich hab keine Ahnung ob ich das ganze in der Zeit noch spielbar bekomme, aber ich versuche es einfach mal.
Muss das endprodukt eigentlich finalen Status haben?
Und wenn hier schon alle Screens zeigen, dann mach ich auch mit.
>>klick<<
Wäre witzlos wenn nicht. Deswegen soll man ja auch kleine Brötchen backen.Zitat
Auch wenn ich sagen muss, daß ich mir keine sonderlichen Chancen einräume, wenn ich die Screens hier sehe. Bin ja froh wenn ich überhaupt fertig werde =).
hier mal was kleines
Meines ist mal wirklich was kleines. Naja es fehlt zwar noch ein wenig, aber einiges ist schon drin.![]()
"Dabeisein ist alles"
Ich bin mitlerweile mit meinem Projekt auf C# gewechselt, da ich nun doch endlich mal was anderes als immer nur Delphi nutzen/lernen moechte (PHP nutze ich auch kaum noch). Umgesetzt wird alles auf der Konsole, lauffaehigkeit mit Mono wird vermutet, aber nicht garantiert (evt. getestet falls ich Zeit habe).
Mein Spiel ist ne Art Weltraum-Handelsspiel (Vorbild waere hier Smugglers, zwar eher der erste Teil, aber der wird nicht mehr verkauft). Vielleicht ein wenig geeky, aber irgendwie mag ich solche Spiele.
Ein Screen, weil's ja alle tun (Gruppenzwang)
Es geht im Uebrigen nicht nur ums handeln, sondern ich will (habe aber noch nicht) noch gegnerische Schiffe einbauen. Missionen und verschiedene Fraktionen (z.B. Piraten) wie im Orginal werden aber wegfallen. Zufaellige Elemente (Sklavenaufstand, Mit den Drogen erwischt werden) kommen aber noch dazu, genauso wie Schiffupgrades (Raketen [Angriff und Defense], Cargo Space und mehr Speed).
edit: Lizenz ist bei mir CC by-nc-sa
--Signature.
Geändert von Crash-Override (11.03.2008 um 19:00 Uhr)
So, da ich ab übermorgen weg bin und keine Ahnung hab, ob ich mein Spiel bis dahin fertig kriege, aber gesagt habe, dass selbst ein command line-Tic Tac Toe besser ist als nichts, poste ich einfach mal... ein command line-Tic Tac Toe. Sollte ich nichts mehr weiter einreichen, ist das hier meine Einsendung
Ach ja, Lizenz ist die MIT-Lizenz.
Gilt das als Einsendung?
Ich finds toll. Bin schon voll süchtig danach. XD
http://files.perception-studios.de/dice.php