Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Contest: Spielprogrammierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Das Spiel beschuldigt mich, geschummelt zu haben. Unerhört!!

"310714 Points

Just admit it already, you cheated! "

Gespielt in 1680 x 1050 im Firefox.

@dead_orc: Du scheinst deine Maus falsch eingestellt zu haben. Ich hab ja mehr als das 22 fache deiner Punkte... @_@
    Ich habs mit Touchpad gespielt. Und mir ist nicht langweilig - ich hab schon von 10k Punkten Augenschmerzen bekommen.

Ich habe übrigens ein 4 Gewinnt auf der Shell gebastelt. Ich veröffentliche auch schon mal den Source Code, jedoch wird hoffentlich noch eine aktuellere Version mit einigen mehr Features kommen. Das Spiel hat ne grundlegende KI, die man mit -ai als erstem Argument aktiviert.

[EDIT]
    Narf, stimmt ja, der DNS ist ja grade down. Dann halt hier ein alternativer Link

Dependency ist übrigens ncurses bzw. pcurses. Zum Kompilieren unter Linux:
    Code:
    gcc -lncurses -o 4g 4g.c
    Unter Windows hab ichs auch irgendwie mit Bloodshed Dev++ hinbekommen, aber fragt mich nicht wie. Das "Final" Release gibts hoffentlich gleich mit Binaries.

Geändert von dead_orc (05.03.2008 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Den Server findet er bei mir nicht, ist der gerade down?

@ Ynnus: Wow, dachte echt nicht, dass soviele Punkte möglich sind... Aber gut, gratz!
    Dass das Spiel weit weg von jedem Sinn von "perfekt" ist, ist mir natürlich klar, aber wie orc schon sagte, ich wollt' mich diesmal auf keinen Fall in was reinsteigern. ^^''