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Thema: Contest: Spielprogrammierung

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  1. #14
    Ich habe nur darauf gewartet, daß sich etwas tut.


    Aus Zeitmangel habe ich kein tolles Spiel machen können, aber ich konnte immerhin einen originellen Ansatz verfolgen: Ich habe Tic Tac Toe in Inform 7 implementiert. Damit dürfte ich wohl das mit Abstand am umständlichsten zu bedienende Spiel haben.

    Das Archiv beinhaltet das Spiel als Bytecode für Z-Machine Version 5 und Glulx, jeweils roh und in Blorb-Archiven, das Inform 7 (OS X)-Projekt, eine Kopie der Lizenz und eine Readme, die beschreibt, wie man aus dem Projekt den Quelltext isoliert.

    Hier ein Screenshot.
    Und hier die Abgabe.


    PS: Kompatible Interpreter wären Zoom (OS X/*nix, Z-Code), Frotz (Versionen für alle OSe, Z-Code) oder Glulxe (Win/Mac/DOS, Glulx).
    Getestet mit Zoom (OS X).

    Geändert von Jesus_666 (05.03.2008 um 19:53 Uhr)

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