Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Contest: Spielprogrammierung

  1. #101
    Bäh, nicht so schnell. Armer Mann ist kein D-Zug.

    Spiel
    Sources

    Ich hab leider keine Zeit mehr, einen längeren Text zu verfassen. Deshalb verweise ich einfach mal auf den Wikipediaartikel Nonogramm.

    Was die Lizenz angeht: macht damit, was ihr wollt, solang ihr dazu schreibt, dass es von mir stammt, es nicht kommerziell verwendet und die Lizenzen der benutzten Bibliotheken (SDL, SDL_ttf und SDL_image) nicht verletzt.

    Edit: Ach ja, im Menü kann man die Levels per Doppelklick auswählen.

    Geändert von DFYX (16.03.2008 um 21:51 Uhr)

  2. #102
    @Dead_Orc
    Da hast du aber wirklich was in den falschen Hals bekommen ...
    Ich habe naemlich nicht dich gemeint mit dem Einzeilercode sondern bezog moch auf diesen Post und folgende.
    Ich hatte in keiner Weise die Absicht deinen Code, den ich noch nicht mal angesehen habe, zu schmaelern. Ausserdem wusste ich, das der Einzeiler Code nicht ganz ernst gemeint war, weswegen ich darauf scherzhaft angespielt habe.

    Zitat Zitat von makkurona Beitrag anzeigen
    In PHP:

    PHP-Code:
    <?php echo ((rand(1,100)==1)?"You win!":"You lose,dude."); ?>
    Edit: Falls ich es nicht mehr schaffe (Mein Zeitplan zerrüttet sich wegen zahlreicher Kleinigkeiten.. -.-) nehmt das da oben als Einsendung..^^"

    BTW was ist denn das Problem beim Commandline Client ? Der benutzt doch nichts anderes als der Hauptserver ... sprich PThreads und Sockets.

    Geändert von Ineluki (17.03.2008 um 15:19 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ohne Musik: Link (1.53 MB)
    Mit Musik: Link (25.1 MB)
    Wow. Vorallem die Musik gefällt mir. <3
    Blos irgendwann stauen sich die Gegner rapide auf. Da würde ich mir einen Spawn-stop wünschen. ^^

    Gucksu: http://www.npshare.de/files/36/6286/lol.jpg

    €dit: Yeah, das rockt:http://www.npshare.de/files/36/9890/yeah222.jpg

    Geändert von kris (17.03.2008 um 16:13 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    @Dead_Orc
    Da hast du aber wirklich was in den falschen Hals bekommen ...
    Ich habe naemlich nicht dich gemeint mit dem Einzeilercode sondern bezog moch auf diesen Post und folgende.
    Ich hatte in keiner Weise die Absicht deinen Code, den ich noch nicht mal angesehen habe, zu schmaelern. Ausserdem wusste ich, das der Einzeiler Code nicht ganz ernst gemeint war, weswegen ich darauf scherzhaft angespielt habe.
    OK, alles klar

    Zitat Zitat
    BTW was ist denn das Problem beim Commandline Client ? Der benutzt doch nichts anderes als der Hauptserver ... sprich PThreads und Sockets.
    D'oh, mein Fehler. gcc != g++, mit
    Code:
    g++ -lpthread -g3 Console_Client.cpp -o client
    gehts wunderbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •