[FONT=Comic Sans MS]A heroquest[/FONT] [FONT=Arial]Vorstellung 2[/FONT] [FONT=Arial]Mein Computer hatte Probleme doch jetzt gehts wieder. A heroquest ist sogut wie fertig. Es müssen nurnoch ein paar Musikstücke reingebaut werden. Aber in diesem Sinne ist es fertig ihr seht es noch diesen Monat (Februar). Allerspätestens am 26. Posen fehlen auchnoch. Meine neue Posenmacherin meldet sich nicht. Naja kann ja nicht jeder jeden Tag hierrein gehen ich werd wohl selbst ein paar machen müssen. Aber 26. ists garantiert als Download da. [/FONT] [FONT=Arial Black][FONT=Arial Narrow]Daichi wacht eines morgens auf und ist sehr gelangweilt wie das Leben jeden Tag das gleiche ist. Er geht ins Resturant um zu frühstücken doch diesmal ist es nicht wie immer. 2 sehr dunkle Männer sitzen auch im Resturant und reden über sehr finstere Dinge... Daichi hört ihnen zu und merkt das etwas nicht stimmt. Darauf hin folgt er ihnen bis zu einem Haus. Was er dort sieht ist schrecklich...[/FONT].[/FONT] [FONT=Tahoma]Download und Screens folgen zugleich. Das liegt daran das ich erstmal das RTP nochmal installieren muss doch das ist schnell passiert. Also nicht sauer sein und einfach auf Morgen warten. (oder auf heute! )[/FONT].
Foren-Regeln