Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Sweeney Todd

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich Todds Gesichtsausdruck, als Mrs. Lovett sich ein gemeinsames Leben vorstellt .
    Diese Szene schafft nebenbei noch einen herrlichen Kontrast. Gab es im Film vorher nur graue, schmutzige Farben gab es in dieser Szene plötzlich unpassend grelle, bunte Farben. Echt super gemacht, vorallem weil man sich grade so an die Optik gewöhnt hatte und so echt ins kalte Wasser geworfen wurde.

Zum restlichen Film: Meisterwerk ! Ich war sehr begeistert. Im ganzen Film wurde mir nicht einmal langweilig und die Gesangsleistungen der Schauspieler waren schon sehr beachtlich. Man beachte das einige von den Schauspieler vorher nie gesungen haben, inklusive Johnny Depp. Der hat eine echt solide Arbeit abgeliefert. Daumen hoch ! =)
    Die gesamte dunkle Atmosphäre ist sowieso perfekt in Szene gesetzt worden und ab dem Punkt wo
    zeigt sich der typisch schwarze Humor Tim Burtons. Die teilweise sehr blutigen Morde passen IMO wunderbar und sind teilweise sehr makaber. Es ist schon befremdlich wenn Todd ein Liedchen trällert während er einem Kunden nach dem anderen Die Kehle durchschneidet. Dies passt aber wunderbar zur morbiden Atmosphäre des Films. Ich muss mich allerdings wundern wieso der Film eine ab 16 Altersfreigabe erhalten hat. IMO ist das schon sehr brutal und ich habe derartige Gewalt noch nie in einem Film ab 16 gesehen..

Geändert von Arkus (27.02.2008 um 20:24 Uhr)