Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wuhuu - Lost auf Mac

  1. #1

    KeKu Gast

    Wuhuu - Lost auf Mac

    Hui das offiziele Lost Spiel ist da..da ich allerdings weder im Besitz einer PS3 noch im Besitz einer XBOX360 bin, bleibt mir nur mein Pc....und der ist ein Mac...Soo nun hätte ich gerne ein paar Möglichkeiten ausser Parallels Desktop empfohlen die nicht allzu kostspielig wären .,.


    Hier mal der Link zur Seite...

  2. #2

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Hui das offiziele Lost Spiel ist da..da ich allerdings weder im Besitz einer PS3 noch im Besitz einer XBOX360 bin, bleibt mir nur mein Pc....und der ist ein Mac...Soo nun hätte ich gerne ein paar Möglichkeiten ausser Parallels Desktop empfohlen die nicht allzu kostspielig wären .,.


    Hier mal der Link zur Seite...
    Ich bezweifle stark das es das Spiel jeeeeemals für Mac geben wird (wegen Ubisoft), von daher:

    www.windowsvista.de - man geht ja MIT der zeit

  3. #3
    @ Arvan:
    Würdest du bitte aufhören, ständig Windows Vista zu empfehlen, obwohl du genau weißt, dass es nicht weiterhilft und nur vom Thema ablenkt? Danke.

    @ Mehran:
    Ich fürchte, ohne Virtualisierung (VMware, Parallels, etc) wirst du um eine native Windows-Installation (sei es mittels Boot Camp auf deinem Mac oder auf einem anderen Rechner) nicht drumrumkommen.
    Es gibt auch noch Cider, aber das sieht für mich (im Gegensatz zum Linux-Gegenstück Cedega) eher nach einer Software für Spielentwickler als für Enduser aus. Das könnte sich jemand mit ein wenig technischen Kenntnissen und Interesse am Thema vielleicht mal angucken.

  4. #4

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    @ Arvan:
    Würdest du bitte aufhören, ständig Windows Vista zu empfehlen, obwohl du genau weißt, dass es nicht weiterhilft und nur vom Thema ablenkt? Danke.
    Hehe Na klar, das hab ich bis jetzt jedoch erst 2mal gemacht!
    .. und andere "empfehlen" Ubuntu... achja diese Linux-"Leute"

    Zitat Zitat von Mehran
    [...] bleibt mir nur mein Pc....und der ist ein Mac...
    .. hat nichmal jemand gesagt, das ein PC kein Mac sein kann?

    Zitat Zitat von q Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch Cider, [...]
    Cool, ich wusste gar nicht das es sowas in diese RIchtung gibt, wegem Boot Camp (was du schon erwähnt hattest). Es ist also nich wirklich möglch per Apples BootCamp aktuelle Spiele zu spielen?? Das interessiert mich jetzt mal.

    Geändert von Arvan (24.02.2008 um 22:26 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Hehe Na klar, das hab ich bis jetzt jedoch erst 2mal gemacht!
    2 mal zu viel.
    Zitat Zitat
    .. hat nichmal jemand gesagt, das ein PC kein Mac sein kann?
    Macs sind PCs wie jeder andere, auch wenn Apples Marketing dir da was anderes erzählt.

    Zitat Zitat
    Cool, ich wusste gar nicht das es sowas in diese RIchtung gibt, wegem Boot Camp (was du schon erwähnt hattest). Es ist also nich wirklich möglch per Apples BootCamp aktuelle Spiele zu spielen?? Das interessiert mich jetzt mal.
    Doch, ist es. Boot Camp erlaubt einfach eine native Windows-Installation auf dem Mac, damit hast du ein Dual Boot-System und ein normales Windows.

  6. #6
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. Boot Camp erlaubt einfach eine native Windows-Installation auf dem Mac, damit hast du ein Dual Boot-System und ein normales Windows.
    Im Gegenteil, es lassen sich sogar nicht alle Spiele auf einem Windows-PC spielen. Gibt ja Mac-only Games.

  7. #7
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, es lassen sich sogar nicht alle Spiele auf einem Windows-PC spielen. Gibt ja Mac-only Games.
    Steve wins again.


  8. #8

  9. #9
    @arvan:

    Auch wenns OT muss ich das mal loswerden.

    WEiß ja nicht ob du einer von diesen, Windows is cooler,toller besser typen bist, aber leute die Windows Vista empfehlen, kann ich nciht wirklich ernst nehmen. Ich benutze selber zum Arbeiten und Spielen Mac OS und Windows (Windows XP!) und sowohl ich als auch jede Menge meiner Freunde haben Vista wieder runtergehauen weils crappy läuft ohne ende.

    Und dein "aktuelle Game" quatsch kannste dir auch wohinschmieren. Ich mein nur mal so als Tipp, Bungie hatte früher für Mac Spiele gemacht, Halo sollte Mac only werden, dann kam groß Microsoft und hats gekauft, wow toll.

    Und PC heisst personal computer, das sind sowohl welche mit Mac Os, als auch Windows und Linux.

    Und deine abfälligen Bemerkungen von Linux sind ja wohl auch lächerlich, wer sich nicht mit allen 3 Systemen auskennt, braucht gar nicht anfangen drüberherzuziehen. Ist ja fast wie bei nem SonyFanboy...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •