Zitat Zitat von Kelven
Ich hab's mal eben getestet.
Zitat Zitat von Corti
Maki und ich hatten starken Ärger damit.

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Zitat Zitat von Bauzi
Ich hab genau wegen den Grenzen des Makers aufgehört.
[...] Dinge die sich ein Programmierer einfach wünscht.
[...] Wenn ihr mit dem ganzen auskommts dann ist das schön und gut.
[...] Für Perfektionisten ist das Ding tödlich.
Wünschen, auskommen. Der Maker ist umständlich - ja, das steht fest. Weiß auch jeder, fast jeder. Nur für mich heißt das nicht, dass es da Grenzen gibt. Grenzen heißt doch Rand, Wand, Ende, aus. Nicht weiter, egal was man macht.
Und das ist doch was ganz anderes als Bequemlichkeit. Das Zusammenklicken aus einem beschränkten Befehlssatz sowie Chipsets und Charsets, Picture und BattleAnimation ist doch die Grundlage des Maker und nicht seine Grenze.
"Ich spiel nicht im Sand, weil außer im Sand zu spielen kann ich da nichts."
Hä? Ist das jetzt Ausdruck einer Grenze? Nein. Man kann alles, nur dass es eben Sand ist. Es geht um den Endeffekt, nicht die Methode oder Zwischenschritte, bei dem Wort "Grenze".

Zitat Zitat von ssj5000
Also Grenzen hat der Maker genügend. Zu mindest die alten wie der 2k und der 2k3.
Ja, welche denn?
Zitat Zitat von ssj5000
etwas anderes wie ein Jump'n'Run ist nur umständlich umzusetzen.
[...] eine brauchbare Scriptsprache, denn diese erleichtert das arbeiten doch ungemein.
[...] für komplexe Sachen einfach zu umständlich.
nton:


CapSeb