Zitat Zitat von CapSeb Beitrag anzeigen
------------------------------------------------------------

Ich würde lieber mal wissen, was all die Leute hier, die von Grenzen reden, so für Grenzen bisher gefunden haben. Und damit mein ich nicht die Eventlist-Einschränkungen. Sicher ist einiges davon nicht wirklich eine Grenze. Aber naja, zum Thema scheint es keine schlauen Gedanken mehr zu geben.
Die Maximale Anzahl an Events Pro Feld ist 2 , um dann z.B. 2 kleine Zahlen auf einem variabalen Icon anzuzeigen muss man nen teil der Anzeigen z.B. auf den oben Pixelblock der Felddereihe darunter packen.
Was wenn dort auch schon 2 Events sind?
Was wenn die einzige Lösung der Problematik 99 Unterforks in je 10 Events bedeutet, die manuelle Einstellung benötigt und in der Verarbeitung zu lange dauert?
Was wenn man es sich nicht erlauben kann 30 von 40 Pictures dafür zu verballern?
Mit dem Destinypatch könnte man es vereinfachen, in einer Grafik und ein paar Zeilen Scriptcode.

Ein Beispiel dass, obwohl recht abstrakt gehalten in der Form vorgekommen ist, leider ohne die Möglichkeit auf den D-Patch zu wechseln und daher gelöst durch ein anderes System, dass um die Grenzen herum gebaut wurde.