Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [GB] Lord Sexyness wird 17

[GB] Lord Sexyness wird 17

Die Lord Sexyness Ericson hat Geburtstag. \o/

Natürlich das ein besonderer Grund zur Freude, denn er wird auch unglaubliche 17. Jahre alt.

Wenn du jetzt hier wärst, würd ich dir umarmen tun. Aber das kann man auch später.
    Ich wünsch dir Alles gute zum 17. Geburtstag. \o/

Natürlich bin ich nicht der einzige, der dir gratuliert.

Nach 5 minutenKomplikation wünscht dir eine sehr... merkwürdige Person dir alles Gute zum Geburtstag.

Es gibt aber noch ein paar andere Leute, die dir ( nachdem ich sie aufgefordert habe) gratulieren.
    So zb.

Tja, das wars auch schon.

Dann kann ich noch sagen, dass ich dich verdammt lieb hab und so
    Ich hoffe, wir bleiben ewiglich in Kontakt und dass wir wirklich in die Schweiz fahren \m/

Alles gute, zu deinem 17. Du hasts dir verdient.

Auch wenn du heute nivht däufst, so nerv doch alle deine Freunde und dein Verwandten.

Na endlich, da ist ja der Thread XD
    Alles Gute du Sao, wir sehen uns dann am Wochenende. Dann wird mächtig für Brawl trainiert

Yay, mein Lieblings-Eric. *knuddel* xD
    Alles alles Gute zum 17. Geburtstag und viel Glück beim Führerschein (oder hast du schon bestanden?). Auch wenn's total scheiße ist, wenn man nur fahren darf, wenn die Mutter oder der Vater neben dran sitzt. =P

3.!!!!!!!!!!!!111111 olol.

Alles gute! <3
    (Knallungsgefahr! :3)

Alles Gute zum Geburtstag.

Alles gute zum Geburtstag. Ich wäre auch gerne nochmal 17. Hätte viele Fehler nicht getan wie z.B. mit der Ex schluss zu machen und bla.

17 - das waren noch Zeiten xD

Ericson <3 Alles Liebe und Gute zum 17. <3 Du weißt, ich würde zu deiner Feier kommen, würden die Finanzen stimmen... .__. Aber das tun sie nicht und jetzt, wo mein PC im Eimer ist, schon gar nicht. ._.
    Fühl dich einfach richtig doll gedrückt. <3
    Whua, mir ist gerade beim Tippen die PSP runtergefallen. Ich glaub, ich geh besser schlafen... Genieß den Tag, Hasi <3.

LG,

Anima~

Gratz Alter. <3

Gratz auch von mir. Lass es krachen. xD

Gratz.

You rise a new Level!
    Items:Heart +1
    Gold:+100
    Congratulations!

Gratz

Alles Gute zum 17 Lebensjahr.

Es tut mir so ultimativari leid, dass ich nicht zu deiner Feier kommen tu aber ich bin leider be- äh... verhindert. Echt sorry. Trotzdem alles Gute und lass dich schön feiern. Und denk dran: Alkohol kann man auch in Maßen genießen,... sollte man aber nicht!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mani Gast
    Whoohoo, alles Gute Eric <3 ^__^