*mal klugscheißern tut*^^

Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen
Stone Hurler Wrath:
(Dieser Sealstone gilt nur für Bogenschützen).
Nicht unbedingt. Einige Leichte Krieger lernen auch Projektil-Attacken (Lwyn lernt sogar 3) und Freyas bester Angriff (Victory Sword) ist ebenfalls ein Projektil-Angriff. Der Siegelstein ist zwar in erster Linie für Bogenschützen gedacht, aber nicht ausschließlich.

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Wrath of Forcefulness:
Die Waffe bricht zu 20% (1/5) nach jedem Schlag, dafür erhöht sich die Attack Kraft um 300%
Getestet: Stimmt!

Test/Wirkung:
Normale Attacke: Ja. +300%
Spezial Attacke: Ja. +300%
Naja, der Siegelstein erhöht die ATK auf 300%, was also "nur" +200% sind oder einfach die ATK mit 3 multipliziert.

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Element Sealstones:
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Brimstone Law: (Turn to Fire)
Dark Night Law: (Turn to Dark)
Holy Light Law: (Turn to Holy)
Iceberg Law: (Turn to Ice)
Mudbank Law: (Turn to Earth)
Thundercloud Law: (Turn to Lightning)
...
Hmm, eigentlich ist deine Beweisführung bei diesen Siegelsteinen recht unwichtig. Die bewirken einfach nur, dass nicht-elementare Angriffe zu elementaren Angriffen werden (z.B. Sweep Dive hätte mit Brimstone Law dann einen x1,8 Feuer-Multiplikator), setzen alle Resistenzen auf 0 (Absorbtion ausgenommen) und geben dem Träger Absorbtion gegenüber dem Element des Siegelsteins. Elementarer Schaden bleibt davon völlig unberührt.

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Test/Wirkung gilt für ALLE Element-Attack Sealstone:
Normale Attacke: Ja, mit den Etsprechenden Element Angriffen und einigen Element Waffen.
Die multiplizieren einfach jeden Element-Multiplikator (egal ob durch Waffe oder Angriff) mit 1,5 (also 50% mehr). Beim Levantine wären es somit 1,5 Fire mit Fire Blessing, jeder Angriff der Valkyrie hat 0,45 Holy mit Holy Blessing usw.

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Spezial Attacke: Nein, mit Element Angriffen / Ja, mit einigen Element Waffen.
Huh, normale Soul Crushs sollten eigentlich nicht geringsten von den 6 Elementsteinen beeinflußt werden oder hast du da etwa wirklich einige Ausnahmen gefunden? Alle Soul Crushs im Spiel (auch die von Gegnern) sind nicht-elementar, also würde da eine Erhöhung des Elementschadens nicht wirklich Sinn machen.

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Great Magic: NUR, wenn der Gegner auf das Angriffs-Element, Schwächen vorweisst.
Nun gut, ich hab zwar noch nicht sonderlich viel mit Great Magics probiert, aber beim Einsatz eines passenden +50% Siegelsteins (Fire Blessing usw.) gab es auch immer den erwarteten Schadensbonus. Vielleicht hast du ja die Resistenz der Gegner übersehen, die kann durchaus den Schaden einer großen Magie reduzieren und wird immerhin erst zum Schuß angerechnet.


Den Vorschlag von Dreammaster solltest du aber vielleicht wirklich in Erwägung ziehen. Hier im Thread geht das mit Sicherheit irgendwann unter, was wirklich schade wäre.