Ich bin jetzt leider kein Profi-Zocker, dazu fehlt es mir an Zeit, Nerven und Lust, daher kann ich dazu auch kein gutes Feedback geben, daher was anderes.
Nun, ich kann für nichts garantieren, aber fakt ist schonmal, dein Damage-Guide wird irgendwann in diesem Thread untergehen und nicht jeder mag suchen. Wenn du dich an die Hauptverantwortlichen von rpgsquare wendest (der Ost-RPG-Bereich gehört zu rpgsquare, falls hier das jemand nicht weiß, daher erwähne ich das) wäre es sehr gut möglich, dass der Guide auf rpgsquare hochgestellt werden könnte.
Dazu solltest du dich vielleicht mal an Mog oder mlistcool wenden, vielleicht auch darkblue, die so gerneSeelen versklavtrekrutiert. Eine der drei wird's jedenfalls sein. :/
Wie gesagt, ich garantiere für nichts, aber fragen kostet ja nichts.
Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.
Was meiner Ansicht nach ganz wichtig ist, ist Überleben und Erste Hilfe. Besonders beim dynamischen Duo aus derZitat
HölleAnderswelt, gegen die du am Ende von Kapitel vier kämpfst. Aber auch schon vorher.
Direkt an Zweiter Stelle steht für mich Stahlfäuste und an dritter die kritischen Talente, welche es dir erlauben, bestimmten Gegnern durch besondere Talente mehr Schaden zuzufügen.
Zum Beispiel Entkrustungsmacht bei Krustentieren und schuppigen Feinden. *Hust*Hydra*hust*
Alle drei ga~nz dicht beieinander.
Auf www.rpgsquare.de findest du eine komplette Talentliste, an der HazerX und ich (er mehr, aber von mir hat er die deutschen Bezeichnungen *hust*) gearbeitet haben.
Dort steht alles, was du wissen musst.
Wo du diese Objekte jedoch herbekommst ist eine andere Geschichte.