mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Na ja, normalerweise cheate ich bei RPG's auch nicht, aber Leon erzählte mir, dass er z.B. 7 oder 8 Stunden trainierte um alle auf Level 40 zu bringen, weil man ja dann die besten Waffen bekommt. Aber ich bin eine die dazu echt keine Lust hat. Dann denk ich mir :"Ob ich jetzt cheate oder trainiere, kommt eh dasselbe raus." Und dieses langatmige, langweilige trainieren.... hab ich noch nie gemocht. Wenn man mal für einen Kampf 3-4 level hoch trainieren muss ist das ja ok, aber gleich auf Level 40 so früh in einem Spiel?....

Jedenfalls habe ich ja jetzt wieder neu angefangen mit einer komplett gelöschten Memory card (hoffe das reicht, dass ich einfach alles gelöscht habe!) und werde schön brav ohne Cheats spielen, also werde ich wohl trainieren müssen...aber wenn das wirklich klappt und der Bug sich dadurch vermeiden lässt, wär ich wirklich glücklich.^^ Ich bin jetzt in Kapitel 2. Werde dann Bescheid sagen wenn ich an der Stelle, wo der Bug auftritt bin und es funktionieren sollte.

Dazu muss man sagen, dass man diese Waffen echt nicht braucht. Klar, sie erleichtern die Kämpfe um einiges aber es geht auch ohne diese Waffen. Konzentriere dich lieber auf anständige Fähigkeiten und Charaktere.

Ich wünsche dir, dass es nicht schon wieder passiert.

Und damit sich tobal777 nicht ganz ignoriert fühlt: Saubere Arbeit! Gefällt mir. Ich habe nämlich Probleme, die Gegner im zweiten Durchgang des Seraphic Gates plattzumachen und da kommt mir sowas sehr gelegen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen

Double Edge:
    Verursacht doppelten Schaden mit jedem einzelnen Schlag!

Test/Wirkung:
    Normale Attacke: Ja. +12,5% pro Schlag.
    Spezial Attacke: Nein.
    Magie Attacke: Ja. +12,5% pro Schlag
    Great Magic Attacke: Nein.

Zusatzbeschreibung:
    Skill Beschreibung stimmt NICHT! In Wahrheit: Plus 12,5% zusätzlicher Schaden pro Attacke. Unfair jedem Spieler gegenüber und klarer Betrug.
    Ist dann wohl ein Übersetzungsfehler, Original lautet es:
    "Deals damage twice in a single attack", quasi "Fügt zwei mal während eines einzelnen Angriffes Schaden zu".
    Etwas konfus ist es aber schon, allerdings sollte es ja klar sein, dass es solche imba-Skills nicht geben wird^^

Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen
    Overload:
    Erhöht die Magie Attacke auf +150% während des Kampfes.
    Es werden aber auch die eigenen Partymitglieder, davon Getroffen.

Test/Wirkung:
    Normale Attacke: Nein.
    Spezial Attacke: Nein.
    Magie Attacke: Ja. +50% Schaden.
    Great Magic Attacke: Nein.

Zusatzbeschreibung:
    Ich würde es gerne Freundlicher sagen aber auch dieser Skill ist Betrug gegen jeden Spieler.

1.Er erhöht die Magie Attack Kraft
    2.Die eigenen Party Mitglieder werden davon Getötet.
    3.und dieser Skill Erhöht nicht mal die Great Magic (Summon) Attacke.

Bilanz:
    Man darf sehr Enttäuscht sein von diese unfähigen Programierern.
    Das is doch grad das Balancing... wer 50% mehr Schaden haben will, hat eben dieses Risiko. Sei froh, dass der Skill bei Great Magic nicht funktioniert, sonst würdest damit deine eigenen Chars mitrösten (Great magic trifft ja alle "Gegner")
    Dazu steht auch in der Beschreibung was der Skill denn bewirkt.
    Hat also nix mit den Proggern zu tun...

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Na ja, normalerweise cheate ich bei RPG's auch nicht, aber Leon erzählte mir, dass er z.B. 7 oder 8 Stunden trainierte um alle auf Level 40 zu bringen, weil man ja dann die besten Waffen bekommt.
    So lange müsste das nicht dauern. Ich hab, soweit ich mich erinner, sogar noch die Krabben länger bekämpft, weil sie so tolle Items gedropt haben. (Mit Xp=0, OTH*3 damit die anderen Chars nicht zu schnell hochleveln^^)
    Das werd ich wohl kaum noch gemacht haben, wenn das mit lvl45 der 4 Chars so ewig gedauert hätte.
    Nein ganz ehrlich, ich tippe auf vllt 2h... ist zwar schon länger her, aber mir kam das auf jedenfall nicht wirklich lang vor.

Die Waffen sind allerdings nur richtig toll, wenn man gerne bis zum letzten Boss die anderen Bosse in einer Kampfrunde plätten möchte... selbst die, wo das Game normalerweise inner Mitte den Kampf unterbricht, weil man ihn nicht gewinnen muss. (ich find sie toll )