Na ja, ich kenne leider niemanden mit PS1 Controllern oder Fernbedienungen. Und ich glaube irgendwie nicht, dass es funktionieren würde...
@Gestahl
Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass das Spiel den Bug erst hatte nachdem man Rufus Ring wieder gefunden hatte und dass das Spiel ab da in den Kämpfen einfriert. Und nicht unbedingt zu Beginn der Kämpfe. Manchmal konnte ich fliehen bevor das passiert und manchmal ist es nach einem Schlag eingefroren. Ich bin nicht die Einzige der es so geht. Ich hab gestern nochmal gespielt und meine Gruppe gewechselt, aber das hat alles keinen Sinn! Egal was ich mache, es friert immer ein.![]()

Kontrollzentrum

Man kann die PAL Version bis zu Ende durchspielen. Ich denke dass ich das auch mal versuchen werde. Allerdings werde ich mir vermutlich erstmal ne neue Memory Card kaufen, da mir meine Spielstände zu wichtig sind!

Außerdem hat das nicht wirklich was mit den Cheats zu tun. Es ist bei total vielen aufgetreten die nicht gecheatet haben. Und warum ich cheate hab ich dir auch gesagt, weil ich nämlich keine Lust hatte zu trainieren! Aber falls es dich beruhigt, bei meinem nächsten Durchgang werde ich schön brav trainieren und ohne Cheats spielen, da ich keine Lust auf den Bug habe.
Auch wenn es ärgerlich ist, dass das Spiel auch wegen Cheats in Kämpfen einfrieren kann.
hab ich noch nie gemocht. Wenn man mal für einen Kampf 3-4 level hoch trainieren muss ist das ja ok, aber gleich auf Level 40 so früh in einem Spiel?....