Rufus hat bei mir noch diese Eismagieattacke. Frigid Damsel, oder wie die heißt. Bin auch erst in Villnore. Aber wenn 30-40 in Ordnung sind, gehts ja.... hab mal gelesen, dass man bis zu 80 Kristalle bekommen kann o_O... bis man dahin gekommen ist, ist der Gegner doch schon längst tot....
Naja, dann hätte ich noch eine Frage. Ich hab derzeit um die 11 Chars. Ist es sinnvoll - so wie ich es derzeit mache - alle Chars (abgesehn von einem, da der noch auf LV2 is) aufzuleveln? Ich wechsle nach jedem Stufenanstieg den entsprechenden Char aus und ersetze ihn durch einen anderen. Bei mir stirbt schnell mal einer, weil ich immer vergesse nach den Kämpfen die HP zu checken, daher versuch ich, gleichstarke Alternativen im Team zu haben. Ist das sinnvoll oder eher ungünstig?

Kontrollzentrum

Der ist aber erst aufgetreten, nachdem man Rufus Ring wieder gefunden hatte, nachdem man aus Yggdrasil raus war. Aber nur in Kämpfen bleibt das Spiel hängen, hab es noch grad so geschafft bis nach Walhalla zu kommen ohne zu kämpfen...aber wie soll ich jetzt weiter kommen? Komplett ohne kämpfen wird wohl nicht funktionieren....
Hält der Bug ab da ewig an? Hab schon alles mögliche probiert, auch das man angeblich Alicia und Rufus aus der Gruppe schmeißen soll, aber das hat auch nicht funktioniert. Kann ich das Spiel jetzt nicht mehr zu Ende spielen?